The Division: Beta-Anmeldung gestartet – So kommt Ihr in die XBox-One-Beta

Beim anstehenden MMO-Shooter „Tom Clancy’s The Division“ ist es jetzt möglich, sich für die Beta des Spiels im Dezember auf der XBox One anzumelden.

Im Dezember soll bereits eine erste Beta-Phase für die Shooter-Hoffnung „The Division“ starten. Die wird allerdings exklusiv auf der XBox One stattfinden – für PC und Playstation-4-Spieler soll es „früh in 2016“ ebenso eine Möglichkeit geben, sich das Spiel anzuschauen, das im März gleichzeitig für alle drei Plattformen erscheinen soll.

Bei Ubisoft kann man sich nun für die XBox-One-Beta anmelden. Wer das früh mache, habe eine gute Chance, heißt es. Wer auf Nummer Sicher gehen solle, solle sich das Spiel vorbestellen, da sei ein garantierter Zugang zur Beta enthalten, empfiehlt die The Division-Seite, sicher nicht ganz uneigennützig.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.