The Division: Alle “Gear Set”-Änderungen mit 1.4 – Gewaltige Buffs und Nerfs

The Division: Alle “Gear Set”-Änderungen mit 1.4 – Gewaltige Buffs und Nerfs

division-agent-zerstörung
Einsamer Held

Beim “Einsamer Held”-Set gibt es keine Änderungen.

Zeichen des Prädators

Änderungen am Prädator-Set:

  • 2-Set-Bonus: Alt: +20% Optimale Reichweite; Neu: +5% Feuerrate
  • 3-Set-Bonus: Bleibt gleich. +800 Schaden von Automatikgewehren und +700 Pistole.
  • Talent: Bleibt gleich. Trefft dasselbe Ziel 10 Mal hintereinander, um ihm Blutende Wunden hinzuzufügen. Dieser Effekt richtet 100% des Schadens an, den diese Kugeln anrichteten.
    division-agent-face

Finale Maßnahme

Änderungen am “Finale Maßnahme”-Set:

  • 2-Set-Bonus: Bleibt: 50% Exotischer Schadenswiderstand
  • 3-Set-Bonus: Bleibt: 15% Schadenswiderstand gegen Elite
  • Talent: Änderung: Feindliche Granaten in der Nähe werden entschärft und Eurem Inventar hinzugefügt. Wirkt erst 4 Sekunden nach der vorherigen Aktivierung wieder.

Treue des Jägers

Änderungen an Treue des Jägers:

  • 2-Set-Bonus: Alt: 20% Sniper-kritischer-Trefferschaden; Neu: 20% Optimale Reichweite
  • 3-Set-Bonus: Alt: 20% Schaden an Elite; Neu: 20% Kopfschuss-Schaden
  • Talent: Änderung: Ein Gegner mit einer Kugel zu treffen gewährt Euch und Eurem Trupp zeitlich begrenzten Schutz. Umso weiter das getroffene Ziel entfernt ist, desto höher ist der Schutz. Der Schutz eines jeden Truppmitglieds verschwindet, sobald er von einer Kugel getroffen wird.
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Eumel Power

Ich bin gespannt drauf. Hoffe dass ich dadurch den Spaß an dem Spiel wieder finde.

airpro

Waffen werden auch wieder neu gewürfelt ja? Na ja nicht trauern, dafür droppt in Zukunft viel mehr. Ich hoffe das gilt für Alles und das nicht die Hälfte der Ausrüstung hinter der Blaupausen Mauer verbunkert wird.

Sven Kälber (Stereopushing)

Nö, die werden nach dem Balancing angepasst. Neu gewürfelt werden einzig und alleine Waffen & Austattungsmods. Ich weiß noch nicht genau wie das abläuft mit den Waffentalenten die rausgenommen worden sind. Aber das grundsätzlich alle Waffen neu gewürfelt werden, das ist bestimmt nicht so 😉 Blaupausenmauer?

airpro

Schön ich würd mein G36 nämlich gern behalten, aber ich fänd starke MGs auch mal nett.
Grindwall, Blueprintwall, Nur aus Blaupausen Craftbar. Ich hab bis jetzt 1 goldenes 12x Zielfernrohr, ACOG nur lila. Mir wärs lieber wenn Alles dropt und Blaupausen nur dazu dienen wenn man godrolls jagt. Aber wir werdens ja hoffentlich bald sehen. Im Moment ist die Stimmung bei denen glaube ich auch eher “ich leg noch nen Schalldämpfer obendrauf” . Mit neuen Hürden (erst ab DZ LVL 99) würden die sich nur wieder selbst ein Bein stellen.

Sven Kälber (Stereopushing)

Naja, im Endeffekt & laut Loottable droppt ja alles & nichts ist exklusiv aus Blueprints Craftbar, Lootglück läßt sich halt einfach nicht beeinflußen. Dafür sind die Blaupausen ja da, um nicht vom Lootglück abhängig zu sein 😉 G36 wird leicht generft, aber immer noch super. MGS werden einfach nur OP. Jeder spielt nur LMG’s bis sie im nächsten dann wieder generft werden. Da macht Massive immer wieder den gleichen Fehler & lehrnt nicht draus, mit Balancing hat das einfach auch nichts zu tun. Ich mach da nicht mit, und behalte meine G36 & meine M1A. Ich laße mir nicht schon wieder meine Lieblingswaffen nehmen & gleich das mit Kontrolfreek Destiny CQC Signature Edition Caps aus. Für mehr Infos hier 😉 PTS-Balancing: http://divisionfieldguide.c

airpro

Die Zahlen sollten die mal im Spiel auf die Balken drucken!

Ace Ffm

Was’n Glück. Meine Hauptsets Stürmer und Predator bleiben für mich äusserst brauchbar. Die Änderung am Stürmerset gefällt mir sogar und die fehlenden 20% kr. Trefferschaden kann ich verschmerzen.

marc.kap

Sind leider 50%
Ist ja noch das 5er Bonus der weg fält. (30% kr. Treffersxhaden)

Ace Ffm

Mist…

Simon Hartmann

Hallo liebes Team von mein MMO. Gerne lese ich täglich, was es neues aus der Spielewelt zu berichten gibt. Allerdings fällt es in letzter Zeit häufig auf, dass ihr im Prinzip nur kurze Artikel über Videos von Youtubern bringt. Ich meine, klar. Die Videos von Skill-Up sind in Division auch Referenz, aber da es meist nur eine kurze Zusammenfassung des Videos ist, finde ich es etwas dürftig. Bringt ruhig etwas mehr eure Eigene Meinung und eigene Informationen dazu ein. Gerne auch kritisch mit dem Video (oder dessen Inhalten) auseinandersetzen. Aber nur kurz in eigenen Worten den Videoinhalt anzugeben ist etwas dürftig. Ich verstehe, dass es schwer ist täglich gute News zu bringen, aber bringt einfach mehr eure eigenen Gedanken mit ein!

Tom Ttime

Hi, erstmal danke für dein Feedback. Aber von “kurzer Artikel” kann hier nicht die Rede sein 😉 An dem Ding saß ich mehrere Stunden heute Vormittag. Da steckt auch einiges an Arbeit drin, ein Video in Textform zu überführen, zu strukturieren und zu designen. Andere Seiten machen das ganz anders. Da heißt es: Hier, Video, viel Spaß damit. Und dann darf man sich das 20-Minuten-Video selbst anschauen.
Ja, dass wir öfters Artikel aus Videos von Skill Up machen, das stimmt. Das liegt daran, da er zum einen hervorragende Infos zusammenträgt, zum anderen aber auch mit Massive in Kontakt steht. Da stimmt einfach die Qualität. Ich bring aber echt in jedem Artikel auch noch eigene Infos mit ein, sei es, um die Infos in einen größeren Zusammehang zu bringen oder aus anderen Gründen.
Und in diesem Artikel habe ich jetzt bewusst auf eigene Meinung verzichtet, da hier schlicht die Infos zusammengetragen werden sollten.

Liebe Grüße

Simon Hartmann

Ah, okay. War auch mehr als konstruktives Feedback gedacht denn als Kritik. Hab selber nie solche Artikel geschrieben und kanns mir natürlich nicht gut vorstellen, wie viel Arbeit es tatsächlich ist. Ich kann nur sagen, dass ich bei euren Artikeln ausser den Fakten auch gerne Abschnitte als “mein MMO denkt…” lese. War eher als Ermutigung gedacht. Ich hatte halt davor das Video gesehen und so war eben wirklich nicht viel spürbar neues mehr drin. Ich schätze eure Meinungen und hätte gerne mehr davon…das ist alles… 🙂

Ach ja, “kurzer Artikel” war allgemein. Ich wollte nicht geringschätzend wirken, sorry!

IlPresidente

Mit G36-M1A-Sentry als Standard gehöre ich wie einpaar Kollegen weiter unten wohl zu den absoluten Nerf-Opfern von Patch 1.4 …

Nichtsdestotrotz … trotz meiner offensichtlich bald obsolet
werdenden Investition von Zeit, Geld und Nerven in Re-Rolls über Re-Rolls sehe
ich den kommenden Änderungen eigentlich eher positiv entgegen, denn für mich
persönlich tritt das Spielerlebnis gerade echt auf der Stelle … und zumindest
klingt es momentan so, als würden durch das neue Loot-System zumindest die
schlimmsten Grind-Arien auf dem Weg zu 1a Gear der Vergangenheit angehören.
CHANGE IS GOOD!
Aber mit dieser Meinung stehe ich hier wohl eher allein.

Die verschiedentlich schon weiter unten erwähnte Idee mit
einer Credits-Kompensation für Spielstunden & nun obsolete Re-Roll-Investments
finde ich übrigens legitim und absolut fair!

Stephan Hahne

4 Teile Nomade, 2 teile Alpha Bridge. Und als Ulti: Recovery Link. Im PvE ist man damit so gut wie unbesiegbar. Da braucht man weder MedKits noch Erste Hilfe für. Und wenn’s mal wirklich runter geht greift das 4er-Bonus vom Nomade und wenn das gerade nicht mehr verfügbar ist die Ulti. Zum Glück hatte ich zuletzt doch ein paar Nomadenteile aufgehoben statt zu verkaufen. Ok, Rucksack, Holster und Knieschoner benötige ich neu wegen den neue Performance-Modslots, aber als “Start”-Set nicht so schlecht. Weiterhin bin ich davon überzeugt, dass es vor 1.4 keinen Sinn mehr macht zu spielen. Klar, könnte PxC, Crafting-Mats etc. auffüllen, aber das geht bei 1.4 wahrscheinlich schneller wenn der Loot da wirklich in den Mengen droppt.

Uwe Hartmann

Im Grunde ist das alles eine gigantische Nerf-Keule. Taktiker, Wache, Dead-Eye und wahrscheinlich auch das Rückholer-Set, alles deutlich schwächer. Das Rückholer-Set allein schon wegen der Änderung an Brand- und Explosivgeschossen. Dazu noch der krasse Nerf der beiden stärksten Skills, Pulse und Befestigung. Alles in allem werden wir Agenten deutlich schwächer.
Ob da eine Halbierung der Time to Kill ausreichen wird, wage ich zu bezweifeln. Warum hebt man nicht schwache Skills und Sets auf das Niveau der stärkeren, anstatt wieder den Rest in Grund und Boden abzuschwächen?! Auf das Endergebnis bin ich jedenfalls gespannt. Bisher sieht es allerdings nicht sonderlich rosig aus.

Stefan Janke

Also so spontan löst das ganze jetzt euch keine riesigen Begeisterungsstürme aus. Aber um das zu beurteilen muss man das einfach spielen, gucken und die interne Teambalance anpassen. Die Skalierung der Gegner wird geändert, bei der Elektronik und den Skills wird auch noch geschraubt. Ich denke man muss das Gesamtpaket abwarten.

Markus Kamphausen

die Agenten werde wieder mäschtig sein bla bla bal,
wir agenten werden wieder schwächer gemacht die mpcs auch und
was ist das ende vom lied der selbe scheiß in grün.

habe bestimmt über 100 millionen coins wenn es hin kommt für alle sets von anfang an ausgelegt
um sie perfekt zu rollen,jetzt wieder alles neu zu rollen hab langsam die faxen dicke,
habe 89 Tage auf der uhr,sollte es so weiter gehen,ist feierabend für mich.

die sollen mal von ihrer seite mal 50 mille als coins rüber wachen lassen als
entschädigung was sie alles mit uns agenten machen.

Und was ne wirklich gute änderung wer das man enstellen kann das man z.b 50 mal stoff für division tech rollen kann nicht immer nur 1 stoff,da rollt man ewig wenn man 50 stück rollt.

Aber Ubi interssiert sich sowieso nicht für uns,die änderungen ruf der wache
und so ne scheiße was soll das?ihr seit doch alle behindert von Ubi

airpro

Tja Einzelteile craften mal tausend? Was Du brauchst ist ein Editor der mal eben alle Mats auf 999 setzt. Alles Andere ist Convenience, sowas kannste nicht am Start erwarten das wird später gepatcht, geh erstmal ein paar Runden Treppe.

Karl Ascheneimer

Um ehrlich zu sein finde ich die Änderungen auch eher bescheiden um es gelinde auszudrücken.
Wer macht mir die Stunden wieder gut, die es gebraucht hat um das für mich perfekte Set zu farmen? Durch dieses Random-Reroll von manchen Stats ist mein 1000h-Gear am Ende vielleicht weniger wert als das eines 50h-Spielers…

Eigentlich fände ich es schön wenn es eine Kompensation seitens Massive geben würde. Vielleicht 1 Millionen Coins pro 100 Spielstunden oder dergleichen. Das wäre auch nichts wert, wenn ihr ein paar Items gerollt habt wisst ihr was die Preise sind, aber zumindest irgendeine Art “nette Geste” wäre aus meiner Sicht angebracht. Und unter “nett” verstehe ich nicht sowas wie die 50-Phoenix-Verarsche vom letzten Mal…

Natürlich hat man kein Recht darauf etc, aber es macht keinen Spaß wenn einem jedes Mal wieder alles zerstört und über den Haufen geworfen wird. Nur mal nebenbei: Gear: G36-M1A-5Sentry, das wird alles generft (schon wieder!!!), also kann man sich wieder umsehen was man spielen will. Falls es überhaupt noch Sinn macht dabei zu bleiben…

Frystrike

Ich finde die Änderungen (aus persönlicher Sicht) überhaupt nicht gelungen… D.h. das jeder wieder einfach nur Rüssi farmen muss bis er wieder passende Stats hat, das geht schon wieder in die völlig falsche Richtung. Da das was man ( in dem Fall ich) trägt völlig für die Katz ist, die Ausrüstung war nicht annähernd perfekt aber zu mindest Spielbar, Problem ist, dass ich diese Ausrüstung nur mit müh und not zusammen bekommen habe davor war an Herioc nicht einmal zu denken, das hat dann wieder ein wenig Spielspaß gebracht, das farmen an sich war schlimm genug, im heroic dann selbst hat es für mich auch nichts passendes gegeben. Aber sozusagen wieder von vorne beginnen und wieder irgendwelche nicht wirklich verständlichen (unnötigen) Änderungen zu bringen nur um zu zeigen, schaut wir haben was gemacht, finde ich total unsinnig.Ich habe denn Sinn der bisherigen vorgestellten Änderungen (besonders diese) hier nicht Verstanden, die Verbesserung ist leider für mich noch nicht zu sehen. So Massive still much work for you, bisschen in die falsche Richtung schrauben bringt keinem was… Wie gesagt, das ist rein meine Meinung (aber für mich hat das Spiel wie man in Bayern sagt: as Kraut ausgschüdd, d.h. für mich haben die es schon total versemmelt und können es nicht mehr richten)

Ad Fh

Das Taktiker-Set im 4. Boni sollen sie lieber so lassen, statt auf Fertigkeit zu setzen.

gLasiii

Wann startet eig. Der pts für alle?

Tom Ttime

heute nachmittag um 14 Uhr. Da kommt in ner Stunde noch ein Artikel zu 🙂

gLasiii

Danke

Ad Fh

Ja, aber nur erstmal mit lila Ausrüstung und am Donnerstag kann es mit allen Ausrüstungen getestet werden. So der jetztige Stand.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

25
0
Sag uns Deine Meinungx