The Division 2 zeigt neuen Trailer: Diese Features bietet die PC-Version

Ein neuer Trailer zu The Division 2 wurde vorgestellt. Dieser widmet sich der PC-Version und stellt vor, welche Features unterstützt werden.

Division-Entwickler Massive scheint großen Wert auf die PC-Version zu legen. Der neue Trailer zu den Features legt das jedenfalls nahe. So wurde The Division 2 von Grund auf für alle Plattformen entwickelt, die PC-Version soll umfassend optimiert sein.

Die PC-Features von The Division 2

Was erwartet Euch in der PC-Version? Darauf können sich die Spieler freuen.

  • 4K-Support
  • HDR-Support
  • Variable Refresh Rate
  • Widescreen- und Multiscreen-Support
  • Keine Grenzen für Auflösung und Framerate
  • Optimierter Text-Chat
  • Mehr Optionen bei der Einstellung des HUBs

Jeder soll The Division 2 spielen können: Laut Entwickler Massive wurde The Division 2 für verschiedenste Hardware optimiert. So sollen auch Spieler, die sich keine teure Hardware leisten können, das Spiel genießen können.

Besitzer von AMD-Grafikkarten können sich auf spezielle Features freuen, da Massive direkt mit AMD zusammenarbeitet.

the division 2 grafik settings

Der Aufwand, der für die PC-Version investiert wird, scheint auch eine Antwort auf die Downgrade-Diskussion um The Division 1 zu sein.

Was ist damals passiert? Kurz vor Release des ersten Teils wurde klar, dass das fertige Spiel grafisch nicht der Qualität der ersten Gameplay-Vorstellung entsprechen würde. Nicht einmal die PC-Version, mit der das durchaus möglich gewesen wäre.

Was haltet Ihr von den vorgestellten PC-Features? Seid Ihr zufrieden?

The Division 2: Die nächste Woche sollten Fans dick im Kalender anstreichen
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!

18
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
treboriax
treboriax
1 Jahr zuvor

„Mehr Optionen bei der Einstellung des HUBs“

… hier ist sicher das Custom HUD gemeint, oder? wink

Dikus
Dikus
1 Jahr zuvor

hmmm… Division 1 war ein gutes Spiel von der Idee her… (ein bissgen wie die Destiny Reihe nur in einem normaleren Setting)

Gut fand ich das 4 Mann Coop.
Aber Uplay und die Probleme mit Cheatern und NVIDIA Grafikkarten waren ein echtes Übel.
Ich warte bis der Preis fällt und die ersten typischen UBISOFT Bugs raus sind, dann kann man mal zuschlagen wink

barny mcskid
barny mcskid
1 Jahr zuvor

Gibt es denn schon eine Info bezüglich Framerate auf Konsole?

Paul
Paul
1 Jahr zuvor

Sicherlich 30 FPS…

don_Looney
don_Looney
1 Jahr zuvor

Ich finds sehr gut das Massive mit AMD zusammengearbeitet hat. AMD Vega 64 wurde nach Weihnachten eingebaut und gestern die Bestellung für den Ryzen 7 2700x ausgelöst. Ich bin ready xD. Fand Division 1 schon mega.

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Also das ich dem Spiel kritisch gegenüber stehe ist ja bekannt. Ich denke das kann mir auch keiner verübeln wenn man nach dem Release des ersten Teils kritisch ist. Dennoch muss ich sagen das sie sehr selbstbewusst rüber kommen. Und das weckt in mir doch wieder einen Funken Hoffnung das es nicht ein Bug/Glitch/Aimbot Fest wird wie der erste Teil es zu Release war.

Was ich aber nicht verstehe ist warum sich unter dem Trailer so viele Leute über das Non-Steam Release aufregen. Ist doch egal in welchem Launcher man das ausführt. Ich würde da auch eher auf Uplay gehen aber am Ende ist das doch egal.

Zer0d3viDE
Zer0d3viDE
1 Jahr zuvor

vor allem, da man Uplay in jedem Fall braucht.

Boulette
Boulette
1 Jahr zuvor

Warum die Version HDR unterstützt, ist mir ein Rätsel. Es gibt nur eine handvoll Monitore, die HDR unterstützen. Und der Kontrast ist generell ziemlich bescheiden, was die Funktion sowieso einschränkt.

Dukuu
1 Jahr zuvor

Bin gespannt, ob TD2 mit Multi-Core CPU’s skaliert. Meine Kernchen wollen beschäftigt sein^^

Jadda
Jadda
1 Jahr zuvor

Mir ist es wurscht wie ds Game „aussieht„, denn ich habe bereits die „Ultimate“ und kann es nicht mehr ändern, also sage ich Euch – es wird gut sein! wink

Oliver Floßdorf
1 Jahr zuvor

Wird es diesmal ein Clansystem geben?

Jag Arilon
Jag Arilon
1 Jahr zuvor

Ja, wird ein Clansystem geben. Ist in der Demo von letztem Jahr schon als Menüpunkt aufgefallen!

Oliver Floßdorf
1 Jahr zuvor

Dank Dir!

Luigee
Luigee
1 Jahr zuvor

Langsam denke ich, könnte das Spiel doch ganz gut werden, falls sie die bescheuerte Laufanimation noch ändern.

Ray
Ray
1 Jahr zuvor

Ich glaube, das wurde schon geändert. Beim letzten Test ist mir das zumindest nicht negativ aufgefallen.

Luigee
Luigee
1 Jahr zuvor

Hoffen wirs

Triky313
Triky313
1 Jahr zuvor

Also wenn der Hypetrain jetzt nicht den Bahnhof verlassen hat, weiß ich auch nicht weiter.

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Ich merke bei solchen Berichten immer mehr dass der gewohnte Zyklus eigentlich vorbei ist und ne PS5 sich schon schön machen würde auf dem Sideboard…
….aber auch nur bis die Action losgeht und die erste Kugel fliegt….hatte nach RDR2 bisschen Angst nach längerer Zeit malwieder zu TD zurückzukehren aber selbst da hat die Optik dem Spaß nicht im geringsten einen Abbruch getan…da wird’s beim Nachfolger erst Recht kein Problem.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.