The Division 2 geht los: Die 1. Alpha ist angekündigt, aber nicht für alle

Ubisoft hat heute eine spielbare Alpha zu The Division 2 angekündigt. Ab dem 15. Dezember können ausgewählte Spieler eine frühe Version des Shared-World-Shooters testen.

The Division 2 bekommt eine spielbare Alpha und die kommt schon in wenigen Tagen. Doch nicht alle Spieler können daran teilnehmen.

So werden die Teilnehmer ausgewählt: Ab morgen, dem 13. Dezember, erhalten bestimmte Spieler eine Email mit der Teilnahme-Bestätigung. Die sind in der Alpha dabei und werden zu den ersten außerhalb von Ubisoft gehören, die The Division 2 spielen können.

Die Teilnehmer werden aus den Spielern ausgelost, die sich bereits auf der entsprechenden Alpha-Website registriert haben.

the division 2 bus

The Division 2 Alpha startet

Wann geht’s los? Die Alpha von The Division 2 startet am 15. und läuft bis zum 18. Dezember.

Auf welchen Plattformen? Sie wird offenbar nur auf dem PC laufen. Zur PlayStation 4 und Xbox One gibt es keine Infos.

In der Meldung von Ubisoft weist man darauf hin, dass Teilnehmer eine Geheimhaltungsvereinbarung unterschreiben müssen. Ihr Feedback wird für die weitere Entwicklung wichtig sein.

So nehmt Ihr an der Alpha teil: Solltet Ihr ausgelost werden,

  • erhaltet Ihr eine Einladungs-Email. In dieser müsst Ihr die Geheimhaltungsvereinbarung bestätigen.
  • Dann werdet Ihr zur Alpha-Website weitergeleitet.
  • Ihr müsst Euch dort mit Euren Ubisoft-Daten anmelden.
  • Nun sollte die Alpha in Eurer Uplay-Bibliothek auftauchen.

Es kann aus technischen Gründen nur eine begrenzte Zahl an Teilnehmern geben, weswegen man die Spieler auslost.

Alles Weitere könnt Ihr im offiziellen FAQ zur Alpha nachlesen.

Alles, was wir aktuell über The Division 2 wissen, haben wir in diesem Artikel zusammengefasst:

Alles zu The Division 2: Release, Beta, Open World und Features
Quelle(n): Ubisoft
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
16
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
47 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
TD-158623
kimster_IceMan

Besten Dank für den Post.
Das klingt doch alles sehr gut! Ich freu mich auf jeden Fall!!
Die vernichtende Kritik, nach ein paar Stunden Alpha ist doch etwas übereilt und an den Haaren herbeigezogen.

keule-tch

Wartet doch mal die Beta ab Leut’s
Das ist ein TechTest in dem ja nochmal 50% wenn nich mehr weniger funzen als in einer Beta man …
Was erwarten denn manche hier bitte? Ne volle 4K Version vom Game wie’s aussieht – Hammer^^

Zer0d3viDE

Also ich konnte die Alpha ungefähr 10 Stunden testen.
Jedenfalls nur soviel : Der Hype ist beendet…ich bleibe bei D1 und wenn ich das ganze in ein Wort verpacken müsste, würde ich sagen „WILDLANDS“
Sehr schade… ich bereue die 90 Euro Vorbestellung. Na klar kommen jetzt einige und sagen es sei ja nur eine alpha – allerdings steht das Grundgerüst des Games und wenn man Weihnachten/Neujahr und die Zertifizierung bei Sony/Microsoft mal abzieht bleiben vielleicht noch 1 Monat zum arbeiten. Sicherlich wird die Alpha auch ein älteres Build sein, aber das Grundlegende werden sie sicherlich nicht mehr umcoden: Das Movement.

Norm An

Ich habe jetzt auch etwa 12h und alles durch was die alpha hergibt. Ich hätte ja viele änderungen unterschrieben, aber das Movement? Ausser die eine oder andere animation, hat sich doch garnichst verändert..

Zer0d3viDE

Also ich habe direkt danach nochmal Division 1 angeschmissen – da laufen die Bewegungen sehr ruhig, kein Inputlag, nicht so schwammig.
Aber ich bin auch ein totaler Division 1 Fanboy, trotzdem fühlt sich das in D2 nicht richtig an

Paul

Keine Ahnung was du da gesehen und gemerkt hast, hab auch 10std Alpha auf der Uhr, alles gemacht und getan, hinterher D1 eingeschmissen und kaum Unterschied gemerkt. Außer dass es Sommer ist und die Bilder von Waffen im Menü bunt sind…

Sven Kälber (Stereopushing)

Nachdem ich mich bei meinem Freund einquartiert hab, mich von hinten in den Raum schlich (er hatte Kopfhörer auf, er hatt nicht mitbekommen das ich spionierte) 😀 Bin ich noch einen Schritt weitergegangen, hab Ihn abgedichtet & als er geschlafen hat, hab ich seinen PC übernommen um mir das mal richtig anzuschauen 😀 😉 Nichts davon ist von strafrechtlicher Relevanz, darf ich dann eigentlich ohne die NDA unterschrieben zu haben darüber reden was ich erlebt hab? Interessante Frage 😀 Ich werds nicht tun, aber mir brennts in den Fingern. Durchs Schlüßelloch konnte ich sehen, das Wasserzeichen war schon echt ein bischen doppelt Übertrieben 😉 😀

Norm An

Mit dem Wasserzeichen kann man es auch Übertreiben, man sieht fast nichts mehr, da gabs schon elegantere Lösungen..

keule-tch

Ja ne …. Echt mal RICHTIG Extrem die Scheiße die ganze zeit im Bild …

Ähm – IM KOMPLETTEN Bild Neeeerv^^

keule-tch

Warum zum F*ck sollte ein Technical Test auch auf Konsolen stattfinden ????????????????????

ACHTUNG ACHTUNG – Das war’n Scherz ^^

PS.: D2 is SOOOOOOOOOO GEIIIIIIIIIIIIIIIL ????????????

keule-tch

https://uploads.disquscdn.c

????????????????????

Ella LadyMoriarty

der Countdown löööööööft… freu ma. xD

Jadda

Nun jammert doch nicht immer rum, ich habe über 2500h Spielzeit und besitze seit 1.10. die Ultimoversion und bin auch nicht dabei – hatte aber schon gehofft – ist aber leider so.

AlBundy2007

Gibt mal Bescheid wer trotz Geheimhaltungsvertrag auf Twitch streamt. Ich habe noch ein paar Follower zu vergeben.;-)

keule-tch

Ja neeee …. Is Kla!!!!

Sven Kälber (Stereopushing)

Ach wie geil, als nicht PC Spieler bin ich eh nicht dabei, aber ein Freund der nicht mal 5 Minuten weg wohnt, ich hab mich Sa bei ihm einquartiert, das schau ich mir auf jeden Fall an, quasi auch ohne NDA 😀

Andreas Reiß

bin auch dabei! Das ist wie Weihnachten!!

Norm An

40 GB ist aber auch mal ne ansage für ne Alpha..

ingo

juhuu bin dabei ….bin mal sehr gespannt drauf..

Toby

diese Logik… ich über 1000h mit dem game werde nicht eingeladen, mein kumpel der unter mir wohnt und grad mal 200h hatt und seit Monaten nicht mehr spielt bekommt ne Einladung…. och menoooooooooo

keule-tch

^Muss man sich auf der Ubiseite ja auch für Eintragen und dann auch noch Glück haben ….
Kannste auch 10K std gespielt haben oder sogar 0,0 und noch GAR NICHT!!!!
DAS! spielt dabei keinerlei Rolle…

Lotte

Mal kurz reinschauen kann ja nicht schaden, kostet nix und wenns nicht läuft schalte ich wieder aus.
Eben kam die Einladung.

SVBgunslinger

TUT TUT!!! Bitte alle einsteigen!

JimmeyDean

In dem Fall ist mir der Zug zu langsam…ich lauf auf den Gleisen vorneweg =D

SVBgunslinger

Ne Menge Leute muss son Zug halt erstmal in Bewegung bringen 😉 Aber wenn er rollt.. dann rollt er

Zindorah

Gestern gab es schon ein Vor-Test. Also ganz verbuggt bekommt ihr es nicht 😀

Parthman

Yes, Bugvision geht in die nächste Runde.

Scaver

Diesmal muss ich es sagen: Mach’s besser!

Oder einfacher: Zeig mir einen Entwickler, der ein Spiel Bugfrei in eine Alpha bekommt… oder gar zum Launch!?

Erzkanzler

Ich hoff ja fast, dass es EA mit Anthem versaut… sonst wird´s irgendwann schwer. Destiny2, Division2 und Anthem gleichzeitig ist einfach nicht mehr gleichzeitig spielbar 😛

Compadre

Anthem wird am Anfang recht wahrscheinlich einige Probleme bekommen, die andere auch bekamen. Bugs, Contentmangel… Dazu kommt noch EAs Politik bei Mikrotransaktionen, auf die ich bei Anthem mal gespannt bin. Ich finde Anthem bislang auch ganz interessant, werde mich Anfang nächsten Jahres aber wohl erstmal auf the Division 2 konzentrieren… Anthem dann, wenn die Kinderkrankheiten durch sind. 😀 Destiny 2 ist bei mir ohnehin game over.

Pacman

Was würdest du sagen wenn jemand zu dir sagt, ich hoffe du verkackst deinen Job verlierst deinen Job? Fändest du das nett? Dein Kommentar ist einfach nur unterste Schublade. Als wenn es um EA nicht schon schlecht genug steht wünscht du ihnen noch mehr Misserfolg. Bioware steht auf der Kippe und noch ein Fehlschlag wird nichts Gutes für die Firma bedeuten. Manchmal schäme ich mich ein Gamer zu sein wenn ich solche Menschen wie dich lese. Da kommen mir Stückchen hoch. Wie wäre es wenn du mal bei einem Spiel bleibst? Neben, Arbeit, Schlaf und Privatleben (falls du sowas überhaupt besitzt) bleibt bei aktuellen Spielen nicht viel Zeit für Variation. Einfach mal vorher überlegen was man schreibt (falls du alt genug zum Denken bist)

Mario Alesi

hoffe bin dabei, athem alpha hat mir gut gefallen und diese WILL ich auch

Luriup

Hmm falls ich morgen eine mail im Postfach habe,
wüsste ich gar nicht ob ich mich freuen sollte.
Die Anthem Alpha sah für mich so aus,
das ich 3h versucht habe,auf einen Server zu kommen.
Ich habe am WE besseres zu tuen,als meine Zeit zu vergeuden.
Für einen Serverstresstest hätte auch eine Stunde genügt.

Heisst nicht das es bei TD2 genauso ablaufen muss,
kann aber passieren.

razzor2690

Und wieso meldest du dich dann für eine Alpha/Beta an, wenn du eh keine Lust hast zu testen und Bugs und andere Fehler zu finden? Lass es doch einfach und gib den Platz an Spieler ab, die Feedback an den Hersteller weiterleiten statt nur zu meckern wenn mal was nicht tut.

Luriup

Lies noch mal genau.
Habe ich geschrieben,ich habe das Spiel 3h getestet und war von Bugs erschlagen
oder schrieb ich,das ich 3h im Menübildschirm festhing ohne 1min spielen zu können?
Wie gesagt einen Stresstest für 1h mache ich mit,
bei 3h will ich aber auch mal auf die Server kommen um zu testen.

Sunface

Bin gespannt auf das fertige Produkt aber im Gegensatz zu Anthem stellt sich bei mir hier irgendwie kein Hype ein. Kommt aber wohl von den schlechten Erfahrungen zu Release/Jahr 1 vom ersten Teil.

Pacman

Ich bin sehr gespannt. Da Anthem mich nicht überzeugt hat, ran an die nächste Alpha. ^^ Da ich Division 1 trotz aller Kritiken doch sehr mochte bin ich umso mehr gespannt.

barkx_

Ich weiß nicht, aber ich glaub langsam wirklich dass Anthem und TD2 zu Release qualitativ hochwertig sein werden und aus dem Schlamassel von Destiny 2 gelernt haben 🙂

Werde mir wohl beide Games zu Release holen und was mich fesselt, wird zuerst gezockt.

Psycheater

Schade; wohl nur auf dem PC :-/

Jigi

Richtig so, wer brauch schon Konsole, kappa!

barny mcskid

Ich lese hier echt gern mit aber solche Aussagen gehen mir mittlerweile so was von auf den Sack…lasst doch Konsolenspieler auf Konsole zocken und EGAL auf welcher, genau so wie die PC-ler auf ihrem PC Spaß haben…Punkt…

DarkZeku

Kappa – Das Emote oder auch das Wort „Kappa“ werden im Internet dazu genutzt, einen sarkastischen oder doppeldeutigen Satz zu kennzeichnen.

Chill. :‘) Das hast du etwas falsch verstanden, der wollte nix böses.

barny mcskid

Oki sorry

DarkZeku

Alles gut, man kann ja nicht alles wissen 😀

Jigi

Genau so ist es, danke für deine Ausführung, hehe. ^^

Giannis Stefanidis

geil bin gespant

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

47
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x