Tera: „Broken Prison“-Patch entfesselt gefangene Götter

Der neuste Tera-Patch verlangt von den Spielern, den Ausbruch eines Gottes zu verhindern. Das „Broken Prison“ wartet!

Für die amerikanische Version von TERA stand vor wenigen Tagen ein neuer Patch an. Das Update bringt vor allem einen neuen Dungeon, das namensgebende „Broken Prison“.

Überall in der Welt von TERA sind Götter in Ketten gelegt und eingesperrt worden, um für ihre Verbrechen gegen die sterblichen Völker oder andere Götter zu büßen. Wenig verwunderlich, dass die eingesperrten Gottheiten von ihrem neuen Aufenthaltsort nicht sonderlich begeistert sind und den Besuch möglichst verkürzen wollen. Im „Broken Prison“ versuchen die Spieler nun finstere Machenschaften aufzuhalten, die den Gott Lakan aus seinen Fesseln befreien wollen.

Weil „einfach nur Gutes tun“ natürlich nicht genug Anreiz ist, winkt in dem Dungeon für Stufe 65 auch jede Menge neue Beute in Form von mächtigen Ausrüstungsstücken.

Insgesamt 3 Bosse gibt es in dem Dungeon zu bezwingen: Gorgoth, Molek und Balbatos.

In der europäischen Version von TERA unter dem Publisher Gameforge wird derweil noch geschwiegen. Im offiziellen Forum hieß es vom Community Manager, man werde den nächsten Patch „sehr bald“ ankündigen – vermutlich also im Laufe der kommenden Woche.

TERA rückt auch bald mit einer neuen Klasse raus: Die Mondtänzerin für das Volk der Castanic.

Quelle(n): massivelyop.com, board.tera.gameforge.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Madarath

Was mich stört, sind die neuen Klassen in Verbindung mit dem Gender-lock. Wer keine weibl. Charaktere spielen will, bleibt auf der Strecke.

Bodicore

Wir sind schon recht erfahren mit der bekämpfung von irgendwelchen Göttern.
Wir könnten die aktuellen Götter mal aus der Welt schaffen ? Ohne Religion wäre die Welt doch gleich viel angenehmer oder nicht ? Ich bin also nicht dafür das wir diesen Gott da befreien ich kenne diesen Lakan nicht, keine Ahnung ob das ein guter Typ ist. und wer weis vielleicht hat der Knast ihn verändert und er macht irgend ein Mist sobald der frei ist… Ne ne nicht mit mir…

Lilith

Kann man noch auf eine PS4 Version hoffen von tera ?

Zeph

Nein kann man nicht 🙂 Das Spiel ist von 2012 und der Entwickler hat höchstens einen Fokus auf Mobile Games. Aktuell arbeiten die aber noch mit den Entwicklern von Black Desert an einem neuen Spiel.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x