SWTOR: Neuigkeiten von der PAX South – 2 Addons noch dieses Jahr!

Auch zum Thema Star Wars: The Old Republic hat man auf der PAX ein paar Geheimnisse offenbart und die Community mit verschiedenen Goodies bei Laune gehalten – immerhin soll 2015 das „große Jahr“ für BioWares MMORPG werden, da kann man sich eine solche Gelegenheit nicht entgehen lassen.

2015: Star Wars: The Old Republic bekommt 2 Addons

Im laufenden Jahr möchte man gleich zwei neue Addons veröffentlichen, wobei man über den genauen Umfang und die exakten Inhalte natürlich noch keine Angaben machen möchte. Solche Prognosen sind natürlich auch mit Vorsicht zu genießen, BioWare hat in der Vergangenheit schon öfter Patches und Erweiterungen terminlich nach hinten verschoben, wenn es in ihren Augen notwendig wurde.

April: Ein neuer Planet, eine neue Rasse und der Kostümdesigner

SWTOR-Togruta-jedi

Schon im April wird die Geschichte von SWTOR zumindest im kleinen Rahmen fortgeführt, denn dort erwartet die Spieler der neue Planet „Ziost“, auf dem die Handlung weiter vorangetrieben wird. Zusätzlich dazu kommen die Togruta als spielbare Rasse hinzu, die sich vermutlich wieder über Kartellmünzen freischalten lassen, wie schon einst die Cathar.

Kartellpakete, Anzeigebilder, Hintergründe und mehr

SWTOR Mount KMDamit Fans auch in den sozialen Medien Farbe bekennen können, hat man zusätzlich noch eine Palette von Anzeigebildern, Facebook-Profilhintergründen und verschiedenen Animationen veröffentlicht, auf die ihr in unseren Quellen zugreifen könnt. Zeitgleich findet ein neues Kartellpaket Einzug in die Spielwelt, das natürlich randvoll mit Dekorationen, Kleidungsstücken und exklusiven Reittieren gefüllt ist – sofern man eine gehörige Portion Glück hat.

Zwar blieben die ganz großen Ankündigungen bisher aus, aber auch so lässt sich schon sagen: SWTOR wird seinen Fans dieses Jahr einiges zu bieten haben.

Autor(in)
Quelle(n): Dulfy.net
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.