SWTOR: Endlich dynamischer? “Aufstände” – Die neuen Endgameinhalte

KotET bringt neue Endgame-Inhalte nach SWTOR, die kurzen (aber knackigen) Aufstände.

Bei Star Wars: The Old Republic steht schon bald die nächste Erweiterung mit dem Namen “Knights of the Eternal Throne” an. Sämtliche Endgame-Aktivitäten sind dann übersichtlich unter dem Menüpunkt “galaktisches Kommando” sortiert, sodass jeder Spielinhalt schnell zugänglich und immer lohnenswert ist. Siehe dazu unseren Beitrag zum Nutzen des Galaktischen Kommandos.

swtor-aufstaende

Doch es gibt nicht nur “alte” Inhalte in neuer Form, sondern auch gänzlich frische Aktivitäten. Eines davon sind die “Aufstände”, die überall in der Galaxis ausbrechen können und dynamische Missionen darstellen. Verschiedene NPC-Fraktionen stellen Eure Herrschaft infrage und wollen dafür – wie eigentlich immer – ordentlich mit dem Lichtschwert verprügelt werden.

Die Aufstände sind in wenigen Minuten zu bewältigen und für 4 Spieler ausgelegt. Je nachdem, wie viel man sich zutraut, kann man den Schwierigkeitsgrad rauf und runter skalieren, was allerdings auch die Beute beeinträchtigt. Unterstützt werden die Spieler durch verschiedene Power-Ups, wie etwa Raketenwerfern, die in den Schlachten aufgesammelt werden können.

Es gilt so schnell wie möglich so viele Feinde wie nur machbar zu bezwingen, um schnell neue und stärkere Feinde anzulocken. Die Aufstände klingen damit nach einem kurzen, aber anspruchsvollen “Contenthappen”, den man immer dann angehen wird, wenn die Zeit nicht mehr für einen ganzen Flashpoint oder gar eine Operation reicht.

Schon das bombastische Cinematic zur neuen Erweiterung “Knights of the Eternal Throne” gesehen?

Quelle(n): swtor.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Rey Mondo

🙁

Klingt nach einem weiteren contentarmen „Addon“. Maaaan. Kann es war sein, dass man einen Entwickler schon fast anbettelt, mir einen Grund zum spielen zu liefern?!

Zerberus

Würde nicht direkt von einem Contentarmen Add-on ausgehen.
SWTOR entwickelt sich storytechnisch halt immer mehr zu einem Single Player-Titel.

Von daher bin ih inzwischen über jeden Gruppencontenthappen froh^^
Ne neue OP wurde glaub ich noch nicht angekündigt, oder?

Rey Mondo

Von OPs weiß ich auch nichts, tippe aber auf nein.

Und naja…in meinen Augen ist es contentarm, wenn ich 1x pro Monat 2h-Kapitel bekomme ^^ völlig egal ob single oder multi – das lohnt nicht das Geld.

Marc El Ho

Wo steht denn was von 2h Happen im Monat? Das neue Addon soll nach meiner Info wieder ein ganzes sein, nix Häppchen. Können die Leute dann trotzdem wieder in ein paar Stündchen durch rushen und anschl. wieder heulen warum Nachschub solange dauert

cortees

Völlig richtig – über den mangelnden Endcontent darf man sich nur dann beschweren, wenn man die neuen Kapitel anständig durchgespielt hat!

Wie mein Vorposter richtigerweise festgestellt hat, dauert das Fantasy-Erlebnis dann ja auch bedeutend länger – und hey, 3h anstatt 2h neuer (!) Content für ein MMO sind ja auch wirklich aller Ehren wert …

Rey Mondo

Glaube du bist nicht so recht informiert ^^ du brauchst nicht rushen um in 2h mit den Kapiteln durch zu sein.

Wenn du die gespielt hättest, wüsstest du das.

Marc El Ho

Und du hast meine Aussage nicht verstanden. Ich meine die generelle Haltung der sogenannten Com speziell in MMOs und nicht die kleinen Story Häppchen von SWTOR die hoffentlich jetzt ein Ende haben

Rey Mondo

Ich habe dich sehr wohl verstanden, nur deine Aussage hat nichts mit Swtor zu tun und ist daher hier fehl am Platz.

Das mag auf Wow oder andere Spiele zutreffen, aber nicht Swtor. Und das ist hier das Thema.
Denn sich hier über Contentschwäche zu beschweren ist angebracht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x