Schnappt euch Darth Hexid und feiert mit SWTOR den Server-Merge!

Den Server-Merge kommende Woche feiert Star Wars: The Old Republic (SWTOR) mit Geschenken. Das ist geschickt eingefädelt, schließlich muss man sich für die beiden Belohnungen einloggen und kann so das Serverchaos live miterleben! Doch folgt mir einmal und lasst uns die beiden Präsente genauer in Augenschein nehmen!

mini mogul pet

Mini Mogul NM-1 Minipet

Zum einen hätten wir das Mini Mogul NM-1 Minipet, das uns mit seinen fünf Beinchen bezaubert und fast so aussieht, als trüge es einen lustigen pinkfarbenen Hut. Nachempfunden wurde er dem wesentlich gefährlicheren Kampfläufer des Hutten Karagga der Unbeugsame, der sich als zuweilen zäher Gegner erweist.

Die Fakten zum Haus-“tier”

  • Erhält man, wenn man zwischen dem 8. und 27.11. einloggt.
  • Am 28. kann man es dann aus der Post fischen und mit ihm hausieren gehen.
darth hexid

Die Gefährtin Darth Hexid

Darth Hexid ist gefürchtet, kampferprobt und momentan scheinbar primär eines: Auf der Suche nach einem langfristigen Kampfgefährten. Wenn man ihr regelmäßig Auslauf (inklusive Kämpfe für die dunkle Seite!) gewährt und sie ab und zu mit Hass füttert, ist sie eine sehr pflegeleichte Gefährtin.

Die Fakten zu Darth Hexid

  • Um sie als Kameradin zu gewinnen, muss man zwischen dem 8. und 27.11. drei PvE oder drei PvP Missionen über den Gruppenfinder bestreiten.
  • Ab dem 28.11. kann man sie entweder sofort aus der Post befreien oder sie rekrutieren. Um den schwierigeren Weg zu nehmen, muss man:
    • eine bestimmte Mission auf dem Planeten Odessen absolvieren und
    • die Story von der Erweiterung Knights of the Eternal Throne beenden.

Warum das viele erfreuen dürfte

Wahrscheinlich erinnert ihr euch noch an das Dunkel gegen Hell-Event, das das Machtgefüge einen ganzen Sommer lang durcheinander brachte und Ende letzten Jahres seinen Höhepunkt fand. Mit neu generierten Charakteren galt es, beim Leveln Entscheidungen für die dunkle oder helle Seite der Macht zu fällen und für eine der beiden Seiten Taten sprechen zu lassen.

So wurde am Ende bestimmt, welche Seite die Vorherrschaft hatte. Mit 52% gewann damals ganz knapp die helle Seite. Die Belohnungen waren mannigfaltig: Unter anderem hat die helle Seite der Macht die Gefährtin Ranos erhalten. Spieler der dunklen Seite gingen dahingehend jedoch leer aus: Darth Hexid, die im Falle eines Sieges der dunklen Seite Belohnung gewesen wäre, blieb unspielbar.

Nachdem Hexid-Fans nun also ein Jahr lang darben mussten und sicherlich bittere Tränen weinten, können sie nun aufjauchzen! Darth Hexid wartet nur darauf, an eurer Seite gegen die Jedi anzutreten!

Quelle(n): swtor.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Luriup

Freut mich das wir Darth Hexid doch noch bekommen.

Ist zwar lustig als Imperialer Agent mit einer Jedi Meisterin Ranos rumzurennen
aber ein Darth passt da irgendwie besser.^^

Zerberus

Karagga und zäher Gegner…der war gut xD

Morteka

Wie man einen Spielerschwund derart feiern kann, bleibt mir ein Rätsel? Die legen die Server ja nicht umsonst zusammen^^.

Pokerkeks

Das ist genau das was in diesem Fall nicht so ist. Sie haben eine Technik nun für sich entwickelt um alle die spielen auf einen Server zu bekommen. Spiele die heutzutage noch mehrere Server haben sind nicht auf der Höhe. Das ist doch für alle super!
Das man auch immer nur negativ alles auffassen muss ist echt schlimm. SWTOR hat in den letzten 2 Jahren an Spieler eher zugelegt…

Morteka

Dir ist schon klar, dass JKS und VC tot sind?

Zerberus

Jopp der PvP und der RP Server…

Gerade der RP-Server hatte nie eine Relevanz was die Spielerzahlen betrifft.

Und ein PvP Server ist halt absolut unsinnig wenn man sowohl instanziertes PvP, Open PvP, und nen seperaten PvP Modus auf jedem einzelnem Server hat…
Das hat die Spielerzahlen schon immer unnötig gesplittet.

Jetzt gibts halt für Europa 3 Server…ein Schritt den man vor 2-3 Jahren hätte vollziehen sollen, wenn nicht sogar von Anfang an, hätte machen müssen.

André Saxeus

Tja ist noch immer gut besucht 🙂 aber das Kampfsystem ist nicht so mein ich hätte gerne ein modernen swtor

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x