SWTOR: 2015 Das große Jahr für das Star Wars MMO? | All About Gaming

Am 20.12.2011 ist Star Wars: The Old Republic erschienen. Das Spiel von Bioware ist mit riesigen Erwartungen an den Start gegangen, konnte viele Spieler aber nicht vollends überzeugen. Dennoch hat es das Spiel geschafft, sich einen Platz auf dem Markt zu sichern.

Nach aktuellem Stand spielen noch ca. 1 Millionen Menschen weltweit SWTOR, was definitiv eine respektable Zahl ist. Und für 2015 ist noch einiges geplant, wie Bioware kühn behauptet.
Dazu kommen die neuen Star Wars Filme und deren Trailer, die über das ganze Jahr verteilt veröffentlicht werden. Dadurch wird ein Hype um Star Wars entstehen, von dem schlussendlich auch das MMORPG profitieren könnte.

Wenn die Leute im Star Wars Fieber sind, schauen sie vielleicht erneut in SWTOR rein und sehen die vielen Verbesserungen, die das Spiel seit dem Release erhalten hat und spielen es erneut. Das ist zumindest die Hoffnung der Entwickler. Ob sie erfüllt wird, muss sich erst noch zeigen. Darion gibt Euch in dem Video seine Einschätzung zur Vergangenheit, zur aktuellen Lage und zur Zukunft des Online-Rollenspiels.

Den aktuellen Trailer zu „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ noch nicht gesehen? Hier könnt ihr es nachholen:

Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.