Wer diese extrem seltenen Skins in Fortnite hat, ist ein echter Glückspilz!

Fortnite: Battle Royale (PC, PS4, iOS, Switch & Xbox One) bietet täglich neue Skins und Outfits im Shop. Doch manche Skins gab es bisher nur ein oder zwei Mal im Shop. Daher sind sie selten und werden entsprechend neidisch bewundert.

So funktioniert die Skin-Rotation in Fortnite: Jede Nacht (außer am Wochenende) wird der Shop in Fortnite aktualisiert. Dann fliegen die alten Skins raus und ihr bekommt acht neue Angebote über Outfits, Gleiter, Spitzhacken und Emotes.

Mittlerweile gibt es aber extrem viele Skins und Outfits in Fortnite. Daher sind manche Items viel seltener in der Shop-Rotation zu finden als andere.

fortnite-omen

Die acht seltensten Angebote im Shop!

Diese Skins sind extrem selten! Der Reddit-User Hearth_Custom hat Infos gesammelt und die seltensten Skins in Fortnite ermittelt. Daher kommt er auf die folgende Liste der Skins und Emotes:

  • Power Chord: Die Punk-Rockerin war erst ein einziges Mal im Shop. Dort war das legendäre Outfit mit 2.000 V-Bucks entsprechend teuer und nicht jeder hat wohl zugeschlagen. Das dürften mittlerweile einige Spieler bereuen, denn bislang kam die Punk-Braut nicht wieder.
  • Anarchie-Hacke: Das zu Power-Chord zugehörige Erntewerkzeug ist genauso selten wie seine Besitzerin und war ebenfalls erst einmal im Shop zu haben.
  • Luftgitarre: Noch ein Item aus der „Headbanger“-Sammlung. Das Emote lässt euch mit einer Gitarre (einer echten, der deutsche Titel ist Unsinn!) ordentlich abrocken, sieht super aus und war ebenfalls nur ein einziges Mal im Shop!
  • Recon Expert: Dieser Skin ist nicht sonderlich spektakulär, aber war erst einmal im Shop. Daher haben ihn nur wenige Spieler.
  • Mako: Ein echtes Unikat. Den grauen Gleiter gab’s nur, wenn ihr Level 25 in Season 1 erreicht hattet. Da Fortnite damals nur ein müde belächeltes und buntes PUBG war, haben nicht allzu viele Spieler damals mitgespielt. Und nicht alle haben bis Level 25 durchgehalten! Den Skin gabs dann auch nochmal unabsichtlich im Shop. Was ihn noch begehrter gemacht hat.
  • Ranger, Scout und Pathfinder: Diese Skins sind alle aus der Kategorie „ungewöhnlich“ und entsprechend unscheinbar. Dennoch sind sie allesamt super selten, denn es gab sie erst zwei Mal im Spiel!
Fortnite-selten

Dei acht seltensten Skins in Fortntie. Quelle: Reddit

Diese Skins sollte fast jeder haben!

Es gibt auch ausgesprochen häufige Skins und Outfits: Auf der anderen Seite tauchen manche Items besonders oft im Shop auf. Daher sind sie nicht gerade selten und fast jeder engagierte Skin-Sammler dürfte sie mittlerweile gekauft haben.

fortnite-häufig

Die acht häufigsten Skins in Fortnite. Quelle: Reddit

Im Bild hier seht ihr, wie oft die entsprechenden Items schon zu haben waren. Die Führung hat hier die beliebte und kunterbunte Farbbomberin übernommen, aber auch der Schaltkreis-Killer und der Kaugummi-Gleiter waren bisher recht oft im Angebot.


Autor(in)
Quelle(n): VG24/7Reddit
Deine Meinung?
Level Up (8) Kommentieren (14)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.