Wer diese extrem seltenen Skins in Fortnite hat, ist ein echter Glückspilz!

Fortnite: Battle Royale (PC, PS4, iOS, Switch & Xbox One) bietet täglich neue Skins und Outfits im Shop. Doch manche Skins gab es bisher nur ein oder zwei Mal im Shop. Daher sind sie selten und werden entsprechend neidisch bewundert.

So funktioniert die Skin-Rotation in Fortnite: Jede Nacht (außer am Wochenende) wird der Shop in Fortnite aktualisiert. Dann fliegen die alten Skins raus und ihr bekommt acht neue Angebote über Outfits, Gleiter, Spitzhacken und Emotes.

Mittlerweile gibt es aber extrem viele Skins und Outfits in Fortnite. Daher sind manche Items viel seltener in der Shop-Rotation zu finden als andere.

fortnite-omen

Die acht seltensten Angebote im Shop!

Diese Skins sind extrem selten! Der Reddit-User Hearth_Custom hat Infos gesammelt und die seltensten Skins in Fortnite ermittelt. Daher kommt er auf die folgende Liste der Skins und Emotes:

  • Power Chord: Die Punk-Rockerin war erst ein einziges Mal im Shop. Dort war das legendäre Outfit mit 2.000 V-Bucks entsprechend teuer und nicht jeder hat wohl zugeschlagen. Das dürften mittlerweile einige Spieler bereuen, denn bislang kam die Punk-Braut nicht wieder.
  • Anarchie-Hacke: Das zu Power-Chord zugehörige Erntewerkzeug ist genauso selten wie seine Besitzerin und war ebenfalls erst einmal im Shop zu haben.
  • Luftgitarre: Noch ein Item aus der „Headbanger“-Sammlung. Das Emote lässt euch mit einer Gitarre (einer echten, der deutsche Titel ist Unsinn!) ordentlich abrocken, sieht super aus und war ebenfalls nur ein einziges Mal im Shop!
  • Recon Expert: Dieser Skin ist nicht sonderlich spektakulär, aber war erst einmal im Shop. Daher haben ihn nur wenige Spieler.
  • Mako: Ein echtes Unikat. Den grauen Gleiter gab’s nur, wenn ihr Level 25 in Season 1 erreicht hattet. Da Fortnite damals nur ein müde belächeltes und buntes PUBG war, haben nicht allzu viele Spieler damals mitgespielt. Und nicht alle haben bis Level 25 durchgehalten! Den Skin gabs dann auch nochmal unabsichtlich im Shop. Was ihn noch begehrter gemacht hat.
  • Ranger, Scout und Pathfinder: Diese Skins sind alle aus der Kategorie „ungewöhnlich“ und entsprechend unscheinbar. Dennoch sind sie allesamt super selten, denn es gab sie erst zwei Mal im Spiel!
Fortnite-selten
Dei acht seltensten Skins in Fortntie. Quelle: Reddit

Diese Skins sollte fast jeder haben!

Es gibt auch ausgesprochen häufige Skins und Outfits: Auf der anderen Seite tauchen manche Items besonders oft im Shop auf. Daher sind sie nicht gerade selten und fast jeder engagierte Skin-Sammler dürfte sie mittlerweile gekauft haben.

fortnite-häufig
Die acht häufigsten Skins in Fortnite. Quelle: Reddit

Im Bild hier seht ihr, wie oft die entsprechenden Items schon zu haben waren. Die Führung hat hier die beliebte und kunterbunte Farbbomberin übernommen, aber auch der Schaltkreis-Killer und der Kaugummi-Gleiter waren bisher recht oft im Angebot.


Quelle(n): VG24/7, Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!

12
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Robert Hatkeinenamen
Robert Hatkeinenamen
2 Jahre zuvor

Skins…Die neue Geißel der Jugend von Heute. „Welche Skins man unbedingt haben sollte“ oh Wei oh Wei ????

ChillCamTV
ChillCamTV
2 Jahre zuvor

hat hier noch keiner vom Patronengurt gehört? Den gab es auch nur einmal oder?

Jürgen Horn
Jürgen Horn
2 Jahre zuvor

Der kam ja erst vor kurzem

Alex Oben
2 Jahre zuvor

Kann das sein, dass der Schlachtenhund hier aber noch aufgeführt werden muss? Ich glaub der war bisher doch auch nur maximal 2 mal im Shop

Darth Raider
Darth Raider
2 Jahre zuvor

Der war selbst nur 1 mal drin meine ich

Jürgen Horn
Jürgen Horn
2 Jahre zuvor

Ich dacht er wär mindestens 2 mal bisher da gewesen

Alex Oben
2 Jahre zuvor

Ja ich glaub auch, hatte den zu Release im März geholt und irgendwann war der glaub ich nochmal da.Aber 2 mal maximal

Alex Oben
2 Jahre zuvor

Leider hab ich mir ausgerechnet den Power Chord Skin nicht geholt…(Frag mich bis heute warum nicht da ich zu der Zeit jeden gekauft hab xD) Naja wenigstens Das Gitarren Emote habe ich dann gekauft…immer wieder köstlich mit dem Dröhnenden Sound die Party zur Verzweiflung zu bringen grin Da ist das Knistern einer Chipstüte im Headset angenehmer xD
Ich warte aber drauf das die ersten Kommentare richtung Sensenmann kommen: „ABER ABER DER SENSENMANN IST DER SELTENSTE DER KOMMT NIEEEE WIEDER. DER IST NUR FÜR OG’s“ blablablabla

Jürgen Horn
Jürgen Horn
2 Jahre zuvor

Lol, die John Wicks wieder wink

Fly
Fly
2 Jahre zuvor

Power Chord, Anarchie-Hacke und Luftgittare hab ich, das war quasi n Pflichtkauf.^^
Ich staune ja das der Farbenbomber „nur“ 27x bisher vorhanden war, gefühlt war das noch deeuuutlich mehr.. ^^

Jürgen Horn
Jürgen Horn
2 Jahre zuvor

Aber sowas von, rat mal, wer die alle hat wink

Alex Oben
2 Jahre zuvor

Ich nicht razz Ich hab nur besoffen mal den männlichen Farbenbomber gekauft…zum Glück kam die Refoundfunktion rechtzeitig wieder xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.