Star Wars Battlefront kann aufatmen, gehört zu den 3 Top-Games bei Amazon über Weihnachten

Der Versand-Riese Amazon hat die 3 am meisten verkauften Spiele enthüllt. Star Wars Battlefront gehört dazu.

Amazon hat über die Feiertage jubilierend eine Pressemitteilung rausgegeben, wie toll da alles läuft, wie oft sich der Premium-Service Prime verkauft hat (3 Millionen Mal weltweit im Dezember). Man hat doppelt so viel umgesetzt wie im letzten Jahr und allgemein läuft das alles so richtig nach Plan für den großen Fluss.

Im Zuge all dieser „Selbst auf die Schulter-Klopferei“ gab es für Gamer noch eine Neuigkeit. Man hat die drei Spiele, die sich zu den Festtagen am besten verkauften enthüllt. Das sind die Weihnachts-Blockbuster des Jahres, in keiner bestimmten Reihenfolge: Call of Duty: Black Ops III, Fallout 4 und Star Wars Battlefront.

Fallout 4 Test Bild

Scheint, als geht die Prophezeiung von EA auf. Da hatte man Anfang Dezember schon anlässlich von nicht so tollen Verkaufszahlen gesagt, wir denken, dass sich Battlefront über die Festtage gut verkaufen wird. Bei Fallout 4 und Call of Duty gab’s ohnehin keine Bedenken, da war früh klar: Das sind Hits, nicht nur zu Shooter-Weihnachten.

Autor(in)
Quelle(n): VB
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (15)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.