Star Wars Battlefront: Da fliegen und feuern sie endlich – spektakulärer Teaser-Trailer

Der Online-Shooter Star Wars Battlefront hat vor der Gamescom einen Teaser-Trailer zum neuen Flugmodus veröffentlicht.

Wer braucht da noch Lichtschwerter?

Electronic Arts hat für Star Wars Battlefront nun einen kurzen, aber spektakulären Teaser-Trailer für einen neuen Luftkampf-Modus gezeigt.  Der neue Modus soll wohl „Fighter Squadron“ heißen. Auf der Gamescom in Köln wird der Modus in voller Gänze zu sehen sein. Aber auch was es hier schon im Trailer zu sehen gibt, das … na ja, das kann sich sehen lassen. Und diese Sirenen – irgenwie ist alles besser mit Sirenen!

Update: Hier ist der volle Trailer zum Luftkampfmodus in Star Wars Battlefront, den EA auf der Gamescom zeigte.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (7)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.