Star Wars Battlefront: Da fliegen und feuern sie endlich – spektakulärer Teaser-Trailer

Der Online-Shooter Star Wars Battlefront hat vor der Gamescom einen Teaser-Trailer zum neuen Flugmodus veröffentlicht.

Wer braucht da noch Lichtschwerter?

Electronic Arts hat für Star Wars Battlefront nun einen kurzen, aber spektakulären Teaser-Trailer für einen neuen Luftkampf-Modus gezeigt.  Der neue Modus soll wohl „Fighter Squadron“ heißen. Auf der Gamescom in Köln wird der Modus in voller Gänze zu sehen sein. Aber auch was es hier schon im Trailer zu sehen gibt, das … na ja, das kann sich sehen lassen. Und diese Sirenen – irgenwie ist alles besser mit Sirenen!

Update: Hier ist der volle Trailer zum Luftkampfmodus in Star Wars Battlefront, den EA auf der Gamescom zeigte.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

5
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Kannst ihn auf unserer Seite nochmal gucken, wenn du willst. Hab den Artikel grad abgeschickt. smile

ENDBOSS
ENDBOSS
4 Jahre zuvor

Kann man Dan auch mit nem sternenzerstörer fliegen oder wenigsten schisen

Miteshu
Miteshu
4 Jahre zuvor

Ich glaube nicht, ob man Dan fliegen kann (erst recht nicht mit Sternenzerstörer).

In BF3/4 kann man ja auch keine großen Flugzeuge selber steuern.

ENDBOSS
ENDBOSS
4 Jahre zuvor

Kann man in diesen luftkämpfen auch aus dem Raumschiff aussteigen und zufuß weiterkempfen?

DaKuAt
DaKuAt
4 Jahre zuvor

Wie bf vielleicht aussteigen und mit Fallschirm oder jetbag zurück am Boden gelangen
Spekulation

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.