Star Wars Battlefront macht einen auf Osterhasen, verschenkt Credits

Bei Star Wars Battlefront schenkt man zum Anlass des neuen DLC Outer Rim einloggenden Spielern Credits.

Wer jetzt am Wochenende in Star Wars Battlefront einloggt, der erhält 5000 Credits. Das gab Electronic Arts über die sozialen Kanäle bekannt.

Battlefront-5000

In der letzten Woche war „Outer Rim“, der erste Bezahl-DLC für Seasonpass-Besitzer gestartet. Wer keinen Seasonpass hat, muss 2 Wochen länger warten, bis er sich den DLC zulegen kann.

Außerdem kam begleitend ein neuer Patch, der neben einer Reihe neue Features, auch jede Menge Unruhe brachte. Vor allem mit dem Rang-System waren zahlreiche Bugs verbunden. Die schlimmsten Probleme wurden mittlerweile jedoch gelöst.

Star Wars Battlefront ist ein Online-Shooter für PS4, PC und die Xbox One.

Autor(in)
Quelle(n): dualshockers
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.