Star Wars Battlefront: Hotfix beseitigt Probleme der „Ich bin automatisch Rang 60“-Leute

Bei Star Wars Battlefront brachte der DLC Outer Rim einen lästigen Bug: Spieler wurden automatisch auf den Höchst-Rang befördert.

Was wie ein Bug zugunsten der Spieler klingt „automatisch auf Stufe 60 kommen – Yeah“, war in der Praxis doch lästiger. Denn Spieler mit dem Problem hatten auch nach jeder Runde einen Crash.

Daher hat DICE einen Hotfix aufgespielt, bestimmten Spieler wurde der Rang zurückgesetzt und man hat dann an den Problemen gearbeitet. Das geschah heute zur Mittagsstunde unserer Zeit auf PC, PS4 und Xbox One.

Diese Probleme bei Star Wars Battlefront, die durch Outer Rim und den dazugehörigen Patch kamen, sollten jetzt behoben sein: Es wird normal gelevelt, auch über Rang 50 hinaus. Einige weitere Probleme mit den Hutt-Contracts etwa bestehen aber nach wie vor und stehen auf der „To-Do“-Liste der Entwickler.

Autor(in)
Quelle(n): Star Wars EAgamespot
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.