Star Trek Online wird Anton Yelchin ehren

Der Schauspieler Anton Yelchin verstarb mit erst 27 Jahren. Er spielte den Chekov im Star-Trek-Reboot. Er wird seinen Platz im MMO StarTrek Online finden.

Ganz traurige Geschichte. Der junge Schauspieler Anton Yelchin (Star Trek, Odd Thomas) kam nicht zu einem Vorsprechen, seine Kumpels vermissten ihn, aber da war er schon tot. Offenbar ist er in seiner steilen Auffahrt vom eigenen Wagen zerquetscht worden, als der zurückrollte und ihn gegen einen Sicherheitszaun drückte.

Man hat den Lead Designer von Star Trek Online Al Rivera gefragt, ob man denn Yelchin im Spiel gedenken werde. Der sagte klar: „Ja.“ In Star Trek Online wird einigen Crew-Mitgliedern und Schauspielern von Star Trek gedacht. Zuletzt wurd etwa Leonard Nimoy geehrt, der den Spock spielte.

Quelle(n): MO, gizmodo
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Skyzi

Das so fies und Brutal zu gleich.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x