Star Trek Online: Noch mehr Retro-Action mit Update für Agents of Yesterday

Star Trek Online erhielt mit dem Addon Agents of Yesterday ein spannendes Zeitreise-Abenteuer, das unsere Helden zurück in die gute alte Zeit von Kirk und Co brachte. Doch damit ist noch lange nicht Schluss, denn bald kommt ein Update, das uns noch mehr Inhalte im 23. Jahrhundert beschert. Außerdem kommt bald das lang ersehnte Grafik-Update für den PC.

Agents of Yesterday war eine besonders originelle Erweiterung für Star Trek Online, da sie eine Brücke zwischen dem klassischen Star Trek und der Zukunft der Serie schlug. Unsere Charaktere mussten nämlich via Zeitreise zurück ins 23. Jahrhundert, um dort ein drohendes Unheil zu bannen.

Endlich mehr Licht!

Diese spannende Story wird bald weitergeführt, denn am 25. Oktober erscheint ein großes Update zum Addon. Darin erwarten wir das bereits bekannte neue Volk der Lukari, die uns um Hilfe bitten. Außerdem finden wir die in einer Zeitanomalie gefangene Raumstation K-13 wieder und können sie sogar in unsere Flotten eingliedern.

Star Trek Online Vorhernachher Licht 3

Neben neuen Quests und Story-Inhalten bringt das Update aber auch eine weitere Neuerung. Das lang erwartete Grafik-Update, das schon in der exzellenten Konsolen-Version von STO am Werk ist, kommt endlich für den PC! Durch die tollen Lichteffekte dürfte das doch recht betagte Star Trek Online auch auf dem Rechner in neuem Glanz erstrahlen.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (1) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.