Star Trek Online geht weiter – Staffel 12 startet noch im Januar

Das MMORPG Star Trek Online wird sieben Jahre alt. Und dieses Jubiläum wird im Spiel mit dem Start von Staffel 12 gefeiert.

Die zwölfte Staffel mit dem Titel „Reckoning“ beginnt dort, wie das letzte Update Agents of Yesterday: Artifacts endete. Captain Kuumaarke und die Lukari haben sich aufgemacht, eine bisher unerforschte Region des Alpha Quadranten zu erkunden. Denn dort wurden ungewöhnliche Aktivitäten registriert.

Dort angekommen findet die Crew Hinweise darauf, dass Protomaterie als Waffe genutzt wurde. Stecken etwa die Tzenkethi dahinter? Captain Kuumaarke fordert Hilfe an und ihr seid dazu aufgerufen, die Lukari dabei zu unterstützen, eine katastrophale Attacke zu verhindern. Die Tzenkethi stellen dabei eine neue Bedrohung für die Galaxis dar.

Star Trek Online Staffel 12 3
Feiert das siebte Jubiläum!

In der neuen Episode werdet ihr General Rodek treffen, der im Englischen von Schauspieler Tony Todd gesprochen wird. Zudem wird das Lukari Wissenschaftsschiff eingeführt und das Jubiläum dürft ihr mit einigen Festlichkeiten und Belohnungen feiern. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr schon länger dabei seid oder, ob ihr erst kürzlich das Trockendock verlassen habt.

PC-Spieler dürfen zuerst die neuen Abenteuer in Star Trek Online erleben

Star Trek Online Staffel 12 2

Staffel 12 Reckoning soll am 26. Januar starten. Allerdings zunächst nur für PC. Besitzer einer Xbox One oder einer Playstation 4 müssen sich wieder etwas länger gedulden. Die Crytic Studios wollen in Kürze auch weitere Details zur zwölften Staffel des MMORPGs Star Trek Online bekannt geben. Das Jahr dürfte für Fans des MMOs also durchaus interessant werden.

Weitere Artikel zu Star Trek Online:

Star Trek Online: Redshirts stehen bereit! Dienstoffiziere kommen für PS4 und Xbox One

Riesenerfolg für Star Trek Online auf PS4 und Xbox One: Über 1 Million neuer Captains rekrutiert

Quelle(n): MMORPG.com, MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
CandyAndyDE

Klingt ja interessant.

Ich hänge zur Zeit in der Delta Rising Kampagne, bei der Kobali-Rettungsmission, fest. Obwohl ich Level 60 bin, komme ich da mit meiner Sovereign-Klasse einfach nicht weiter.

Zur allgemeinen Info: bis Montag, den 16.01. läuft ein Dilithium-Wochenende. Es lohnt sich.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x