Star Trek Online stellt Belohnungen der neuen Fraktion Iconianischer Widerstand vor

Das SF-MMORPG Star Trek Online wird mit Staffel 10 eine neue Ruf-Fraktionen erhalten, den Iconianischen Widerstand. Was fleißige Kapitäne dort als Belohnungen erhalten können, stellt man in einem Blogpost vor.

Aktuell sind die Deta-Rekruten fleißig in Star Trek Online unterwegs, um sich auf den Kampf gegen die Iconianer und ihre Verbündeten einzustellen. Bei Star Trek Online hat man in einem Blog-Post jetzt die Belohnungen zusammengefasst, die es ab der Staffel 10 bei der neuen Ruffraktion „Iconinaischer Widerstand“ geben soll.

Ruf erhält man durch Marken, die wiederum gibt’s für das erfolgreiche Abschließen von Missionen wie Portal nach Gre’thor,Bruderschaft des Schwertes und Die Herold-Sphäre. Wer die Missionen überfüllt oder sie auf Schwer oder Elite bezwingt, erhält mehr oder bessere Marken. Das schon bekannte Grinding-Prinzip nach Ruf scheint sich also fortzusetzen. Zu den Belohnungen gehören neue Weltraum- und Bodensets, neue Eigenschaften und Kit-Module.

Die Details der Belohnungen könnt Ihr Entwickler-Blog auf Deutsch erfahren.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
N811 Rouge

Falls jemand früher schon einmal STO angeguckt hat, und vor allem die Bodenmissionen als öde/nervig/langweilig empfunden haben sollte, so möchte ich anmerken, dass sich dies aus meiner Sicht deutlich zum Positiven verändert hat. Missionen wie “Sphere of influence” oder “A step between stars” sind z.B. spannend und atmosphärisch umgesetzt, fast schon aus “The Secret World” Niveau.

Was nach wie vor nicht so toll ist, sind die Charakteranimationen und z.B. auch das Auktionshaus (im Prinzip also auch wie bei TSW 😉 Ansonsten macht es zumindest mir seit einigen Wochen wirklich Spaß.

P.S.: Zum PvP kann ich nichts sagen, für mich in einem MMORPG nicht weiter relevant.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x