Star Trek Online mit starken Boni für neue Charaktere im April – Delta-Rekrutierung läuft

Beim Science-Fiction-MMO Star Trek Online bemüht man sich um neue Kräfte gegen die kommende Bedrohung durch Iconianer: Deltra-Rekruten sind gesucht.

Im April versucht sich Star Trek Online an einer frischen Idee. Man sagt: Die Iconianer und ihre Diener werden uns bald angreifen. Wir brauchen jeden verfügbaren Mann, jede Frau, jedes Alien, das wir kriegen können, um uns dagegen zu wehren. Delta-Rekruten werden die Frischlinge genannt. Und um das den Spielern ein wenig schmackhafter zu machen, verteilt man Boni.

Jeder neue Charakter, der während des Events erstellt wird, erhält nach Abschluss des Tutorials die Kennzeichnung „Deltra-Rekrut.“ Als solcher kann er für sich und andere Helden auf dem Spieler-Account ganz besondere Belohnungen freischalten. Und er kommt deutlich schneller voran: Es können pro Woche drei Marken verdient werden. Jede dieser Marken erhöht Expertise und Erfahrungspunkte für die nächste Woche um je 50% – und das gilt für alle Charaktere auf dem Account. Man kommt also mehr als doppelt so schnell voran.

STO-MACO

Bestehende Accounts erhalten einen Frei-Slot, um Platz für den Delta-Frischling zu machen. Das Event ist bereits am 2. April gestartet und soll 7 Wochen, bis zum 21. Mai, andauern. Über die zusätzlichen Belohnungen, die Spieler erhalten können, haben wir angehende Rekruten bereits in diesem Artikel zu Star Trek Online informiert.

Und denkt dran: Keine Respektlosigkeiten gegenüber Vorgesetzten, noch gefährlicher als auf einem klingonischen Brid of Prey aufzumucken wäre es nur am Beagle eines Sternenflotten-Admirals seine Ideen zum Transwarp-Beamen auszuprobieren. Oder ein rotes Hemd auf einer Außenmission mit Brückenoffizieren zu tragen …

Quelle(n): STO
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x