Star Trek Online: 10.5 ist live, bringt neue Geschichten, neue Systeme

Star Trek Online: 10.5 ist live, bringt neue Geschichten, neue Systeme

Im SF-MMO Star Trek Online ist die Halbstaffel 10.5 angebrochen. Die bringt ein Wiedersehen mit alten Bekannten aus der Serie Voyager und Neues für die Flotten, die Gilden von Star Trek Online.

Seit Freitag ist bei Star Trek Online der neue Patch 10.5. live (Halbstaffel nennt man das offiziell.)

Der Patch bringe die neue Episode „Zerbrochener Zirkel“ – eine weitere Episode im andauernden „Iconian War.“ Mit den Original-Stimmen von Seven of Nine, Tom Paris und Nog weht Voyager-Nostalgie-Brise durch das SF-MMO.

Star-Trek-Online-105

Außerdem kommt das Armada-System neu hinzu, sowie mit dem „Krenim-Forschungslabor“ ein neues Gebäude für die Gilden und damit richtig viel zu tun. Bis diese Dinger mal stehen, das weiß jeder, der STO mal gespielt hat, vergeht eine kleine Ewigkeit.

Quelle(n): Arc Games, MO
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx