Star Citizen: Fantastischer Trailer zeigt, wie Space-MMO mal werden soll, wenn alle Module fertig sind

In einem Trailer blickt Star Citizen in die eigene Zukunft und zeigt, wie das Space-MMO einmal mehr als die Summe seiner ohnehin schon gewaltigen Teile sein soll.

Auf der SXSW, einer Mese in Texas, gab es einen Code, mit dem man eine Woche lang umsonst Star Citizen zocken kann. Aber das war noch nicht alles: Es gab auch auch einen Mega-Trailer für die Kickstarter-Sensation (man geht davon aus, dass 100 Millionen US-Dollar-Marke geknackt wird. So viel Erfolg ruft Kritiker auf den Planen: Seit Monaten bringen sie dem Titel Skepsis entgegen, ob die Entwickler ihre Visionen wirklich erreichen werden und ob da aus den extrem ambitionierten Plänen nicht schon Größenwahn und Selbstüberschätzung sprechen.

Das ist auch nach Ansicht des Trailers nicht abschließend zu beantworten. Allerdings: Wenn alle Module, der Weltraumkampf, der Shooter und auch das soziale Modul, irgendwann mal so zusammenarbeiten wie in dem Trailer gezeigt, dann … keine Ahnung. Können wir alle verdammt froh sein wahrscheinlich.

Autor(in)
Quelle(n): pcgamesn
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.