Sommer in Neverwinter

Das Fantasy-MMORPG Neverwinter feiert im Juli das Sommerfest.

Kaum hat man das Jubiläums-Event im Juni rumkriegt, geht schon das nächste los: Der Sommer wird in Neverwinter fröhlich und ausgelassen begangen. Bis zum 30. Juli um 19 Uhr unserer Zeit läuft noch das mehrwöchige Event „Sommerfest.“ Da gibt‘s tägliche Quests, einige Wettbewerbe und vor allem lauter kosmetische Items, die Sommerfreude ausstrahlen.

Es gilt Nutztiere in den Stall zu bringen, angreifende Trolle zu vertreiben, man kann einander in einer Wasserschlacht nass spritzen oder Blumen sammeln. All das, um Spaß zu haben und Punkte zu verdienen, für die sich allerlei Krimskrams kaufen lässt wie ein Wasserpferd, ein Reitschwein oder eine Drachen-Piñata :

Spieltechnisch werden wohl die Gildenfestungen, die noch in diesem Jahr kommen, den Schwerpunkt für Neverwinter im Rest von 2015 darstellen. Da hat man sich eine Menge vorgenommen und überzieht die Welt mit Blog-Posts zu den einzelnen Abschnitten. Außerdem will man noch die Xbox-One-Version ordentllich mit Futter versorgen, damit die so schnell wie möglich auf dem Stand der PC-Version ist.

Mehr zu allen Dingen, die mit Neverwinter zu tun haben, findet auf unserer Neverwinter-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): Neverwinter
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.