Neverwinter: Geburtstags-Woche bringt Geschenke und Events auf PC und XBox One

Beim Action-MMO Neverwinter kommen auch die Konsolenspieler in den Genuss der „Geburtstags-Woche.“

Vor 2 Jahren ist Neverwinter auf dem PC gestartet. Daher ist ein Jubiläums-Event aktiv, das heißt auch genauso: Jubiläums-Event. Ja, gut, das Spiel heißt auch „Dungeons and Dragons“ und es geht um Verließe und Drachen.

Wie auch immer: Mit der Geburtstags-Woche verbunden sind Events als Spielinhalte; Geschenke, die es beim Einloggen gibt (Die Woche der Geschenke – wie auf der Neverwinter-Homepage zu lesen ist); Rabatt-Käufe aus dem Cash-Shop und Bonus-Gegenstände, wenn man dort im Shop besonders kräftig zulangt – da gibt’s zum Beispiel einen Reitskorpion.

Reitskorpion

Highlight ist wohl die Möglichkeit, eine besondere Währung aus den Events zu erspielen und sich damit zum Beispiel einen Gaukler als Gefährten anzulachen oder den „Thron des Boo“ zu besteigen und über eine eigene Garde aus Goldhamstern zu regieren, was ein wenig einer Drogenphantasie aus The Big Bang Theory gleicht.

Die Besonderheit: Das Event ist auch auf der Xbox One aktiv, dort können die Spieler zwar nicht auf zwei Jahre Neverwinter zurückblicken, aber … was soll’s? Das Event geht noch bis zum Donnerstag, dem 25. Juni, um 19:00 Uhr unserer Zeit. In den Quellen haben wir die Seiten von Neverwinter mit den entsprechenden Details für Euch.

Autor(in)
Quelle(n): Neverwinter Mehrfachkauf-PetsJubiläums-Event Belohnungen
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.