So spielt ihr Justice Online, das wunderschöne MMORPG, in Deutschland

Das chinesische MMORPG Justice Online zieht im Europa und Nordamerika immer mehr Aufmerksamkeit auf sich, obwohl es bereits 2018 erschienen ist. Das liegt an der wunderschönen Grafik und den flüssigen Kampf- und Bewegungssystemen. Wir verraten euch, wie ihr das MMORPG spielen könnt.

Was ist Justice Online? Justice Online ist das Flaggschiff-MMORPG von NetEase, die bei uns vor allem für Revelation Online bekannt sind. Die Spielwelt basiert auf einem Wuxing-Roman namens „Treacherous Waters“ und sieht wunderschön aus.

Justice Online möchte jedoch vieles anders und besser machen als Revelation Online und zeichnet sich durch die folgenden Inhalte aus:

  • Eine wunderschöne Grafik, die besonders in Bereichen wie Wind, Wasser, Regen oder Physik allgemein überzeugen kann.
  • Einen extrem detaillierten Charakter-Editor ohne Gender Lock.
  • 7 unterschiedliche Klassen.
  • Ein gutes und flüssiges Kampfsystem.
  • Eine sehr tiefgehende Geschichte mit vielen Entscheidungen und Cutscenes.
  • Coole Bewegungsarten mit Air Jumps und Rennen auf dem Wasser.
  • Ein detailliertes Housing-System.

Das MMORPG machte bei uns im Westen im November Schlagzeilen, als ein Spieler 1,3 Mio. Euro in einen Charakter investierte, den ein Freund dann günstiger weiterverkaufte.

Warum lohnt es sich, in das MMORPG zu schauen? Justice Online lässt sich offiziell nur in China und Taiwan spielen. Jedoch hat man sich bei dem MMORPG gegen einen IP-Block entschieden. Entsprechend könnt ihr euch von Deutschland aus mit euren gewohnten Daten registrieren.

Da im Westen gerade kaum neue MMORPG erscheinen, bietet dies euch die Möglichkeit, in eines der beliebtesten Spiele in China zu schauen, ohne großen Aufwand zu haben.

Einen ersten Einblick könnt ihr zudem über das Video von YouTuber TheLazyPeon gewinnen, der sich das Spiel im Dezember 2019 angeschaut hat:

So kann man Justice Online bei uns spielen

Was benötige ich für Justice Online? Im Prinzip benötigt ihr lediglich:

  • Eine gültige E-Mail-Adresse
  • Eine gültige Handynummer
  • Den Client des Spiels
  • Ein bisschen Zeit und Geduld

Hilfreich sind zudem ExitLag oder ähnliche Tools zur Reduzierung der Latenz und, falls ihr nicht eure eigene Handynummer angeben möchtet, eine Seite, über die ihr SMS einer Fake-Handynummer bekommen könnt.

Die 9 besten MMORPGs aus Asien, die Ihr 2020 spielen könnt

Wie installiere ich Justice Online? Zuerst besucht ihr die offizielle Webseite des Spiels. Dort müsst ihr euch registrieren. Dafür könnt ihr eure gewohnten E-Mail-Adressen verwenden.

Kompliziert ist lediglich das Captcha, das ihr bestehen müsst. Dazu müssen drei chinesische Symbole in der richtigen Reihenfolge angeklickt werden. Hier braucht ihr ein bisschen Geduld und Glück.

Danach müsst ihr eine Handynummer eingeben. Dazu klickt ihr auf den Text in der roten Box und habt dann die Chance eine Ländervorwahl vor eure Handynummer zu setzen. Ihr müsst dann nur +49 für Deutschland heraussuchen.

Alternativ nutzt ihr hier eine Fake-Handynummer, die jedoch SMS empfangen können muss. Ihr müsst euch über den zugeschickten Code verifizieren.

Im Anschluss bekommt ihr eine E-Mail zugeschickt. Darin gibt es einen Link zum Aktivieren des Accounts, der euch gleichzeitig auf die Seite zum Download des Spiele-Clienten führt.

Nach dem Download könnt ihr die Datei anklicken und ein voll animierter Client wird installiert. Im Client selbst wählt ihr dann, wohin das Spiel installiert werden soll und welche Version ihr haben möchtet:

  • Es gibt eine HD-Version, die über 70 Gigabyte groß ist
  • Es gibt eine SD-Version, die rund 23 Gigabyte groß ist

Danach könnt ihr euch da in die Abenteuer von Justice Online stürzen.

Gibt es eine englische Version des Spiels? Aktuell gibt es keinen englischen Patch für Justice Online. Ihr müsst wohl oder übel mit der chinesischen Version Vorlieb nehmen.

Aufgrund des Kampfsystems und der wunderschönen Grafik lohnt sich trotzdem ein Blick in das Spiel, selbst wenn ihr nicht alles versteht. Ihr könnt mit eurer Handy-Kamera und Google die Bilder übersetzen und so zumindest wichtige Teile des Spiels zu verstehen.

Erscheint Justice Online im Westen? Noch immer gibt es keine Informationen dazu, ob das MMORPG zu uns in den Westen kommen wird. Revelation Online bekam eine westliche Version, die jedoch keine großen Erfolge feierte.

Habt ihr bereits Erfahrungen mit Justice Online gemacht? Spricht euch das MMORPG an?

Wenn ihr zudem ein anderes, nicht im Westen erschienenes, MMORPG ausprobieren möchtet, verraten wir euch hier, wie ihr Lost Ark auf Russisch spielen könnt:

MMORPG Lost Ark startet in Russland – Mit diesen Tricks könnt ihr sogar mitmachen
Autor(in)
Deine Meinung?
5
Gefällt mir!

11
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
All Might
30 Tage zuvor

ich verstehe exitlag nicht
es wird doch sowieso die kürzeste verbindung zwischen client und server benutzt

Jue
29 Tage zuvor

Als ich es einmal nutzte für Lost Ark hat es mir ~200 ping gebracht. Also von ~400 auf 200. Es erfüllt wie auch immer ihren Zweck 😉

Platzhalter
29 Tage zuvor

Das Routing (die direkte Strecke oder doch eine Umleitung?) kann manchmal den hohen Ping auslösen und es gibt da nun ein Gesetz das „Premium Firmen“ Vorrang haben gegenüber andere. Alle sind gleich im Internet aber es gibt welche die sind gleicher

All Might
29 Tage zuvor

hab mir gerade auf exitlag das video angeschaut und bin jetzt genauso schlau wie vorher
írgendwie glaube ich die wissen es selber nicht so genau oder die dürfen die eigentliche wahrheit nicht erzählen weil es eigentlich was illegales ist
ich mein wie kann eine software steuern über welche server ein paket saust

oder ist es so eine art VPN für games und der server mit dem man sich dann verbindet besitzt wohl dann ne höhere priorität.. oder haben die selber mehrere server auf der ganzen welt strategisch günstig platziert mit direkten zugang zu internet nodes

hmmm

Platzhalter
28 Tage zuvor

Da muss man das „Skelett“ des Routings kennen. Ich glaube zu wissen die Pakete sehen oder wollen die Strecke nehmen die am schnellsten sind und solche Pakete kann man beeinflussen indem man sagt ich habe den schnellsten 0ms

Man kann theoretisch das ganze Internet „kurzzeitig“ umleiten, es ist mal in der Vergangenheit passiert das in China durch eine Falscheinstellung kurzzeitig das ganze Internet vorbeischaute

Martin
30 Tage zuvor

Erinnert das nur mich an „House of flying Daggers“? xD

MiwakoSato
30 Tage zuvor

ist den schon Bekannt ob Oder wann es bei Uns Kommt und natürlich ob es auf Deutsch kommt brauche endlich mal Wieder ein schönes MMO cry

Schuhmann
30 Tage zuvor

Ich würde nicht drauf zählen, dass es nach EU kommt.

MiwakoSato
30 Tage zuvor

Das Wehre schade denn Moon Light Blade Scheint ja auch nicht zu Kommen und im Moment haben wir kaum Gute MMOS

Platzhalter
30 Tage zuvor

Sieht wirklich gut aus, aber wie er im Stream sagte. Er spielt es mit einem 90ms Ping. und das fliegen erinnert mich an Blade & Soul, aber das muss nichts schlimmes sein

Sieht wirklich „lecker“ aus

Aber hier im Westen wird es bestimmt sehr viele geben die „Abkürzungen“ nehmen wollen und das zieht die Gold Seller an. Sie riechen ihren Markt

MiwakoSato
29 Tage zuvor

Sieht wie ein Moderneres Age of Wulin aus bin Grade Drinne

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.