Fan nutzt SMITE-WM für einen echt guten Heiratsantrag

Ein Fan und seine Freundin sind bei den SMITE World Championships gegeneinander in einem Trivia-Quiz angetreten. In diesem überrascht er sie mit einem Heiratsantrag – ganz beiläufig.

So kam der Heiratsantrag: Der SMITE-Fan Matt trat in einem Trivia-Quiz gegen seine Freundin Laura an. Während der ersten beiden Runden führte Laura mit 2 zu 0 und war offenbar frohen Mutes, auch die dritte Frage richtig zu beantworten.

Anstatt eine Frage bezüglich SMITE gestellt zu bekommen, ertönte in der Arena jedoch nur: „Laura, willst du mich heiraten?“ Laura hat die Frage offenbar erst gar nicht registriert, bis der Moderator Hinduman sie fragte: „Wer ist Laura? Oh, du bist das?“

Laura reagiert daraufhin fassungslos und im Publikum ist die Hölle los. Alle jubeln, Matt geht auf die Knie und bietet ihr einen Ring an. Laura nimmt den Heiratsantrag an.

Begeistert springt Hinduman über die Bühne und verkündet: „Sie hat ja gesagt! Gott sei dank, das hätte echt schlimm werden können. Gratuliere!“

Antrag beim SMITE World Championship 2020

Wie funktioniert das Quiz? In dem Trivia-Quiz werden den Teilnehmern eigentlich Sound-Effekte aus dem MOBA SMITE vorgespielt, die sie dann richtig erraten müssen. Wer richtig liegt, bekommt einen Punkt.

Statt des letzten Effekts wurde jedoch stattdessen „die eine Frage“ gestellt – und offenbar hat Laura auch diese richtig beantworten können.

Was ist das überhaupt für ein Turnier? Das SMITE World Championship 2020 ist ein von den Entwicklern Hi-Rez ausgetragenes Turnier, in dem die besten Teams der Welt gegeneinander antreten.

Das Turnier findet im Rahmen der Hi-Rez Expo 2019 statt, die Ihr live bei uns schauen könnt. Gespielt wird um einen Preispool von einer Million Dollar.

Smite world championship bracket teams
Die Teams und das aktuelle Bracket. Bildquelle: SMITE eSports.

Heute, am 17. November, finden die Finalrunden statt und im Halbfinale treten Team RivaL gegen Dignitas und SK Gaming gegen Renegades an. Wer zuschauen möchte, findet den offiziellen Stream auf Twitch oder Mixer, wo es aktuell viele Streamer hinzieht.

Sauer auf Twitch? MontanaBlack kommentiert shrouds Wechsel zu Mixer
Autor(in)
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung?
2
Gefällt mir!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Gres Nim
Gres Nim
21 Tage zuvor

Meine Freundin würde mich töten, wenn ich ihr einen Antrag unter so vielen Menschen machen würde. ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.