Final Fantasy XIV: Diese Mounts, Rüstungen und Kosmetika kommen neu

Mit dem Content-Patch 4.4 von Final Fantasy FXIV kommen auch neue Rüstungen, Mounts und Cosmetics ins Spiel. Hier findet ihr alle, die bisher bekannt sind. Darunter auch ein Smartphone-Emote.

Rüstungen und Outfits

  • Rüstungen, die durch die neuen allagische Steine des Ursprungs erwerblich sein werden:
final fantasy xiv 4.4 steine rüstung
  • Rüstungen, die man aus den Schatztruhen der neuen Dungeons “Kargland” und “Sankt Mocianne-Arboretum (schwer)” erhalten wird:
final fantasy xiv 4.4 dungeon gear
  • Neues Projektions-Outfit, das während des Produzenten-Lifestreams gezeigt wurde. Es wird vermutet, dass man die Materialen dafür aus den neuen Kanälen von Uznair bekommen wird:
final fantasy xiv herbstmantel

Emotes

  • Smartphone-Emote: Die Handyhülle ist designed nach den allagischen Steinen der Poesie.
final fantasy xiv emote companion app
  • Ein Emote, das ursprünglich von dem Lalafell-NPC Tataru benutzt wurde, wird ab Patch 4.4 auch für Spieler verfügbar sein:
FFXIV-8

Mount

  • Kamuy-Wolf, der aus der extremen Version der Prüfung von Suzaku erhältlich sein wird.
FFXIV-6
  • Das Typhoon-Mount wird man für MGP im Gold Saucer kaufen können:
18652bc0fef2b6e1fc2fd182ec3baae187f28c3a_31

Begleiter

  • Baby-Capybara-Begleiter
final fantasy xiv capybara belgeiter
  • Der neue Daoisten-Mogry-Begleiter wird es von dem reisenden Mogry für 140 Gil geben:
final fantasy xiv daoisten mogry

Frisur

  • Die angekündigte Frisur wird man nach dem Update bei einem PvP-NPC gegen 18000 Wolfsmarken eintauschen können. Es handelt sich dabei um einen der Gewinner des Frisuren-Wettbewerbs. Die Frisur gibt es sowohl für männliche, als auch für weibliche Charaktere.
final fantasy xiv 4.4 frisur

Den Trailer zum Patch könnt ihr euch hier anschauen:

Seht den epischen Trailer zum neuen Content-Patch 4.4 von Final Fantasy XIV

Einen Überblick über die Inhalte des Patches 4.4 gibt es hier:

Hier sind die wichtigsten Inhalte des Patches 4.4 von Final Fantasy XIV

Quelle(n): FFXIV Promo-Page
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bowsette

Ich freue mich auf 4.4 dieser Trailer ist bis jetzt der beste 😀 “Eine Katastrophe des Lichts, die alles Lebende und Nichtlebende … verbrennt!” Einfach geil :3

Yoshi

Bin sehr gespannt mit dem kommenden Update. Zumindest auf die Story-Quest bin ich sehr gespannt und soll wohl so einiges offenbaren, in welche Richtung das nächste Addon gehen wird. Leaks sind zwar vorhanden (falls man diese als Leaks bezeichnen kann), aber vielleicht sehen wir den ersten Viera? Oder die erste neue Klasse? Das war bei ARR genauso wie bei Heavensward-Addon so: Im ARR wurde die neue Rasse Au’Ra durch ihren Auftritt angekündigt, so wie gegen Ende vom Addon Heavensward auch der Rotmagier indirekt angekündigt wurde. 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x