Skyforge: Die Götter sind ratlos: „Wie kämpfen wir eigentlich gegeneinander?“

Beim anstehenden Free2Play-MMO Skyforge werfen die Pantheonkriege, große Gildenschlachten, eine Menge Fragen auf. Das Entwickler-Team steht Rede und Antwort.

Im Moment ist Skyforge in einer Pause, bevor es bald mit einer Closed Beta und dann einer Open Beta weitergeht. In diese Zeit der Ruhe fiel die Vorstellung der „Gildenkriege.“ Und die haben es in sich.

Pantheonkriege sind, ohne das jetzt selbst zu spielen, schon ein schwieriges Konzept. Es klingt ein bisschen nach Bundesjugendspielen XXL mit zahlreichen Disziplinen, verschiedenen Szenarien, einer Unmenge an beteiligten Spielern, Belohnungen, Neben- und Hauptsystem.

Dieses Video sorgt für viele Fragen: 

Wir haben das mal in einem Special vorgestellt: Skyforge verspricht gewaltige Schlachten zwischen Götter-Gilden

Die Bemühungen von Team Allods, die Pantheonkriege zu beschreiben, hinterließen wohl einige Götter und Göttinnen mit Fragezeichen über dem Kopf zurück. Und deshalb gab es jetzt eine „Frage und Antwort“-Runde, um Details zu den Pantheonkriegen zu klären.

Die liegt glückicherweise auch auf Deutsch vor und zwar genau hier.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.