Skyforge: Wird’s ein göttlicher Juli? Nächsten Beta-Phasen umrissen

Beim Götter-MMO Skyforge hat der Community Manager die nächsten Beta-Phasen umrissen.

Ganz offiziell ist es nicht, aber es sieht so aus, als hätten wir einen groben Zeitplan für das weitere Vorgehen bei „Skyforge.“ Da stand schon im Raum, dass man im Sommer im Westen in eine Open Beta gehen möchte.

Jetzt hat der Community Manager weitere Informationen herausgegeben. Es ist wohl noch ein Closed Beta-Event geplant. Je nachdem, wie das ankommt und wie die westlichen Spieler darauf reagieren, geht es danach schnell oder etwas langsamer in die Open Beta. Daten nennt man nicht. Aber wenn man auf den Kalender schaut, könnte es wohl schon im Juli soweit sein, wenn alles gut läuft.

Die Closed-Beta-Events gingen bisher nur immer einigen Wochen. Eine Open-Beta käme wohl einem „Soft-Release“ gleich. Skyforge ist ein russisches Free2Play-Fantasy-MMORPG mit Science-Fiction-Einflüssen.

Autor(in)
Quelle(n): Skyforge ForumMMORPG
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.