Skyforge: Es geht voran – Technisches Beta-Wochenende angekündigt

Das Götter-MMO Skyforge macht augenscheinlich Fortschritte. Fürs kommende Wochenende lädt man zu einer technischen Beta ein, allerdings nur wenige Auserwählte.

Das Götter-MMO Skyforge, ein Free2Play-Game mit starken Arcade-Anleihen, ist bereit, sich auch abseits von Messen zu zeigen. Bisher gab’s nur wenige Gelegenheiten, das Spiel mal zu betrachten. Geleakte Alpha-Footage mit russischem Sprecher scheint seltsamerweise nicht jedermanns Sache zu sein.

Skyforge: Viele fühlen sich berufen, nur wenige sind auserwählt

Nun startet zumindest ein „Technisches Beta-Wochende“ für Skyforge, vom 13.11 bis zum 16.11. Fällt also genau in den Eröffnungs-Hype um Warlords of Draenor, der World of Warcraft-Erweiterung. Die technische Beta von Skyforge ist ohnehin eine ziemlich geschlossene Gesellschaft. Ein paar Internetseiten hauen Codes als Giveaways raus. Ab und an hat Skyforge in der Vergangenheit zu Wettbewerben ausgerufen und dort auch Codes als Belohnung versprochen. Spieler, die sich für die Skyforge-Beta bei my.com angemeldet haben, können jetzt schon mal anfangen, nervös ihren E-Mail-Eingang zu betrachten. Allzu groß scheinen die Chancen, auf dem Weg reinzukommen, aber nicht zu sein.

My.com möchte mit der technischen Beta erstmal die Server antesten, um zu gucken, wie die mit einer relativ überschaubaren Spielerzahl umgehen. Später will man den Umfang der Tests und damit auch die Anzahl geladener Gäste deutlich erweitern.

Autor(in)
Quelle(n): sf.my.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.