Skyforge vergibt Beta-Keys an die 20 besten Klassen-Ideen

Das Fantasy/SF-MMO Skyforge, das Spiel mit der eingebauten Hybris, verlost nun Keys für die geschlossene Beta an Spieler, die einen Gott designen.

In der Bibel steht es umgekehrt, aber Team Allods möchte nun von uns, dass wir einen Gott entwerfen. Oh, das klang ein wenig blasphemischer, als es gemeint war: Das Team-Allods ruft einen „Entwirf deine eigene Klasse“-Wettbewerb aus und lockt mit Beta-Keys.

Nach der großen Präsentation auf der Gamescom über Twitch ist es ein ruhiger um Skyforge geworden: Mit einigen Beta-Key-Events macht man nun auf sich aufmerksam. Zuerst verteilte man sie auf den sozialen Plattformen. Jetzt appelliert man an die Kreativität der Spieler. Die konnten vor einer Weile schon einen Gegner im Spiel designen. Jetzt geht’s auf die Gegenseite und sie können ihre Vorstellungen einer eigenen Klasse, eines Gottes oder einer Göttin, einreichen.

Dazu reichen ein Name der Klasse, eine Kategorie und eine kurze Beschreibung von ein oder zwei DinA4-Seiten. Die zwanzig besten Entwürfe werden dann mit Beta-Keys belohnt. Die Einsendungen sollen einfach über das offizielle Skyforge-Forum erfolgen. Da findet Ihr auch weitere Infos zum Wettbewerb.

Das MMO Skyforge begleitet Unsterbliche auf ihrem Weg zum Götter-Status. Ein „Gott“ ist dabei eine besonders mächtige Form der Klasse. Mehr zu Skyforge findet Ihr auf unserer Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): MMO Site
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.