Skyforge: Berserker ist der Held im „Tempel von Thais“-Stream

Bei Skyforge steht die Klasse „Berserker“ diesmal im Fokus, als die Designer sich in die Instanz „Tempel von Thais“ werfen.

Die Free2Play-Hoffnung Skyforge geht in die heiße Phase, eine Closed-Beta ist angekündigt, mit Live-Streams will man den vielen Spielen im Westen, die noch nichts mit dem Game anfangen können, das Götter-Gemetzel nun vorstellen.

Im Live-Stream dieser Woche stand die Klasse „Berserker“ im Fokus. Das ist ein tanky Melee-DPS, der sich sehr klar spielt, es gibt für die bösen Jungs immer auf die Schnauzen oder Mäuler. Im Vergleich zu einer Range-Klasse wie dem Gunner liegen beim Berserker viele Comobos auf der linken und der rechten Maustaste.

Im Stream geht es in den Tempel von Thais. Der war eigentlich für eine Liebesgöttin konstruiert. Ein rivalisierender Wassergott hat sich mit seinen Kreaturen aber eingenistet. Ja, so Sachen passieren in der Welt der Götter.

Wer mehr Infos über Skyforge haben will, sollte sich unser Preview anschauen.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.