Seht hier den neuen Story-Trailer und frische Bilder von Anthem

Auf der Pax West 2018 hat BioWare einen neuen Trailer zu Anthem und 10 frische Bilder veröffentlicht. Der Trailer „Our World, My Story“ zeigt, wie Spieler ihre eigene, individuelle Geschichte im Online-Shooter schreiben sollen. 

Anthem soll eine dynamische Welt werden, die sich ständig verändert. In dieser Welt bekommen Spieler die Möglichkeit eine indiviudelle Geschichte zu erleben. Herzstück der Lore wird Fort Tarsis.

So will Anthem ein MMO-Shooter mit BioWare-Story sein

Anthem-Roboter

Was zeigt das Video?

Open-World-Map: Zu Anfang des Videos werden die vier Javelin-Kampfanzüge auf der World-Map gezeigt. Die Spieler übernehmen die Rolle eines sogenannten Freelancers, der Aufträge von Agenten annimmt. Die Kampfanzüge werden dann auf den Missionen benutzt.

Ford Tarsis: Besonders im Fokus steht in diesem Trailer Fort Tarsis, die der Dreh- und Angelpunkt von Anthem wird.

Im Panel erzählten die Entwickler, dass sich hier die komplette Lore (Hintergrundgeschichte) von Anthem abspielt. Die NPCs sind teilweise in ihren Geschichten miteinander verknüpft. Der Umgang mit den Charakteren dort macht auch den Teil der eigenen Geschichte des Online-Shooters aus.

Anthem-Markt

Mass-Effect-typisch können Spieler verschiedene Optionen wählen, wie sie die Story vorantreiben. So soll Anthem auch eine individuelle Geschichte für jeden Spieler bieten.

10 neue Bilder mit Concept Art veröffentlicht

Neue Bilder: Es gibt auch eine ganz Reihe von neuen Screenshots und Concept Art von Anthem. Das stellen wir Euch ebenfalls hier im Artikel vor. Oben sind schon zwei neue Bilder eingebildet. In unserer Galerie findet Ihr 8 weitere neue Bilder zu Anthem, die etwa als Wallpaper dienen können.

Alle Informationen zu Anthem gibt es hier.

Alles, was wir zu Anthem wissen: Release, Kauf, Features, Klassen
Autor(in)
Deine Meinung?
25
Gefällt mir!

14
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Sieht für mich von der Story/Setting her aus wie eine Mischung aus Star Wars und Indiana Jones. Vom Gameplay sieht es wie eine Mischung aus Warframe und Destiny aus. Auch wenn Destiny 1st person ist. Ich glaube das könnte funktionieren.

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Fuck Yeah! grin

Seska Larafey
Seska Larafey
1 Jahr zuvor

Mal abwarten, wenn ich so mir alles durchlese kommt mir „Eine Welt wie Guild Wars 1?“ in den Kopf. Also wie man individuelle Story erzählen kann und dabei ist diese Stadt der Hub wie in Guild Wars..

Wie geschrieben, das sind die Bilder und vergleiche die mir spotan einfallen

Solid7Snake
Solid7Snake
1 Jahr zuvor

Will endlich mal das Charaktermenu sehen, was es alles für Rüstungsteile gibt. Geil wäre so ein Umfang wie bei Diablo.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Leider gerendertes Material; steht ja auch am Ende. Aber generell sieht das schon echt nicht sooo schlecht aus. Halt ne Mischung aus ME:A, Destiny und The Division in der Optik von nem Star Wars Battlefront

TNB
TNB
1 Jahr zuvor

Man sieht in den Gameplay Szenen das HUD, also da ist nichts gerendert.

TimTaylor
TimTaylor
1 Jahr zuvor

Also ob man das am HUD ausmacht (kann der Entwickler übriges Einblenden wie er will) ????
Im Trailer steht eindeutig „Footage rendered in Engine“, was bedeutet das die InGame Szenen erzeugt wurden und nicht das „live game“ zeigen. Kein wunder das die Leute heute alles glauben was man ihnen vorwirft ????

TNB
TNB
1 Jahr zuvor

Das war 100pro ingame, sieht man auch an der Frostbite Engine. Und es sah auch nicht besser aus als BFV oder BF2, also wird das auch so aussehen. War ja jetzt grafisch nichts besonderes.

TimTaylor
TimTaylor
1 Jahr zuvor

Richtig sicher hast du recht wenn dir der Hersteller schon selber sagt das es nicht inGame war ????. Es geht doch auch gar nicht drum wie es aussieht…

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Aber wieso dann die Meldung am Ende die eingeblendet wird?

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

schaut richtig geil aus, war am anfang nicht so gehypt aber wird immer besser

Fayt89
Fayt89
1 Jahr zuvor

So ein gerenderter Müll schon wieder

Freakyking
Freakyking
1 Jahr zuvor

Der Profi hat gesprochen…Danke für deine Meinung ????

TNB
TNB
1 Jahr zuvor

Deswegen sieht man bei den Gameplay Szenen auch das HUD :facepalm:

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.