Sea of Thieves Server Down – Kiwibeard Probleme sperren Spieler aus

Sea of Thieves Server Down – Kiwibeard Probleme sperren Spieler aus

Am Dienstag, den 27. März, kommt es bei Sea of Thieves zu einem Server Down. Wer sich einloggen will, bekommt den Kiwibeard Fehler. Wir zeigen Euch, wann Ihr wieder zocken könnt.

Die Server von Sea of Thieves sind derzeit down und für Euch nicht erreichbar. Grund dafür sind Wartungsarbeiten an den Servern, die jetzt erst mal ein paar Stunden dauern werden.

  • Update: 27.03 – Die Wartungsarbeiten sind wieder aktiv.
    • Planmäßig von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Sea of Thieves Server Status

Bei solchen angegebenen Zeitfenstern für Wartungsarbeiten müsst Ihr immer damit rechnen, dass die Dauer nur “ungefähr” ist. Sollte alles glatt laufen, könnten die Server bereits wieder früher hochfahren. Kommt es zu überraschenden Problemen, könnte es passieren, dass die Server erst später wieder erreichbar sind.

Wenn es neue Informationen zu den Wartungsarbeiten gibt, werden wir diesen Artikel mit einem aktuellen Server-Status für Euch aktualisieren.

Server Status: Down

Sea of Thieves Wasser

In der Zwischenzeit bieten wir Euch viel Lesestoff zum Piraten-Abenteuer an:

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
34 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
KarlEgonBimbelhuber

Ist hier überhaupt noch jemand am arbeiten?? Heute sind wieder Wartungsarbeiten, die Seite ist aber an der letzten hängengeblieben…. Schade, dann müssen wir uns wohl eine andere Seite suchen für die Downzeiten…

Gerd Schuhmann

Na ja, wir hatten eigentlich nicht vor, zu jeder Wartungsarbeit bei Sea of Thieves eine News zu machen, in der jedes Mal dasselbe drinsteht.

Wenn du mal auf die Seite schaust, wirst du sehen, dass hier durchaus noch einige arbeiten. 🙂

KarlEgonBimbelhuber

Das mit dem arbeiten war wegen dem SoT geupdate gemeint. Aber ja, ich hatte schon gedacht das ihr hier immer anzeigt ob der Server da ist oder nicht, schlieslich bin ich, und sicher auch andere, deswegen auf diese Seite gekommen. Auch weils sonst keiner anbietet^^ Aber ok, dann hab ich das falsch verstanden.

KarlEgonBimbelhuber

Server lange wieder da, schade das nicht aktualisiert wird…

Wolf

Gut das ich das Spiel nicht gekauft und die 14 Tage Gratis Probemitgliedschaft nur habe. Jetzt weiß ich – gekauft wird es nicht.

KarlEgonBimbelhuber

Die gucken sich eh noch um in 14 tagen, wenn 90% der Spieler aufhören…

KarlEgonBimbelhuber

Ohne Witz, was stimmt denn bei denen nicht? Welcher Depp hat denn so eine Wartung geplant? Samstags bis 1500??? Das ist einfach unglaublich. Wenn die ne Woche nach Release ihre Spieler schon vergraulen wollen, dann sollen sie doch einfach sagen, Hey, danke für euer Geld, wir sind dann mal wech…. Rare und MC machen sich hier nicht grad beliebt…

Bier Christoph

Beste Idee auf nen Samstag ne Wartung zu machen…………. Danke Microsoft!

Häsi

Komm auch nicht rein.

blub

Och je hab mich schon gefreut den Samstag gemütlich anzufangen

Voiceless

Wartungsarbeiten an einem Samstag? Ernsthaft? 😀 😀

Rex pillo

Viel Glück bei der Schatz jagt

Rex pillo

Wiiiiiiiiieeeeeeeddddddeeerrr on jey

Simeon Steins

ich kann wieder drauf

Rex pillo

Wann kommen die Server denn wieder on

Manuel

ONLINE LEUTEEEEEEE AAAAAR!!

PinguChainz

Immer noch Offline. Leider kann ich nur momentan zocken da ich Berufstätig bin und nicht immer Zeit habe

Florian Avram

Nice Guys wo ist es so schwer seine Versprechen einzuhalten….. oder zumindest Rechtzeitig eine Verlängerung anmelden der Wartezeiten…

Tobi

Wann sind die Server wieder ON?

KarlEgonBimbelhuber

Frechheit 14:00 zu schreiben und dann nich on zu gehen…. Wenn sie länger brauchen, sollen sies bekannt geben!

Manuel

Find ich auch ????????

Chiefryddmz

sei du mal nicht so frech,
die haben das spiel schließlich nur für dich gemacht.. und patchen es jetzt auch NUR für dich.
🙂

Manuel

Funktioniert immer noch nicht !
( – Xbox One )

Andreas

Geht noch nicht

PROF BRETZZ

Jetz dauerts bis um 14 uhr…….

Comp4ny

Logisch wenn sie 10 GMT schreiben und von 3 Stunden Wartung reden. Wir haben GMT +1

Comp4ny

Was die wohl ändern?

Sunface

Ich würde es ja begrüßen wenn sie mehr Spieler pro Instanz erlauben würden. Manchmal sieht man zwar 2 oder 3 andere Schiffe manchmal sieht man aber in 2h gar keinen. Das find ich blöd. PvP sollte essentieller Bestandteil eines Piratenspiels sein.

Comp4ny

Es gibt PvP ? … wusste ich gar nicht.

Sunface

Siehste. Schon wieder was gelernt.

Patrick Freese

Also ein Update mit Bug-Fixes ist für Anfang nächster Woche geplant. Kann sein, dass heute nur ein paar Hotfixes kommen.

EinenÜbernDurst

Ich hoffe da kommt was, denn ich kann keine Achievements mehr freischalten und Dinge verschwinden aus meinem Inventar. Scheint auch platformübergreifend zu sein.

Nora mon

Schade also heute kein SoT mit Kumpels.

Max Wilms

warte doch einfach ab…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

34
0
Sag uns Deine Meinungx