Rift: Nächster Patch 3.2. überarbeitet Sofort-Abenteuer, führt nach Hammerhall

Beim Dark-Fantasy-MMORPG Rift wird der nächste Patch, Echo des Wahnsinns, sich die Sofort-Abenteuer noch einmal vorknüpfen und verbessern. Der ehemalige Schlachtzug Hammerhall wird als ein neuer Schauplatz des Instant-Contents dienen.

Seite Ende 2011 gibt es in Rift die „Sofort-Abenteuer.“ Das ist ein Konzept, das es in anderen MMO so nicht gibt, eine Art „Low-Level-Quest-Raid.“ Hier wird man in ein neues Gebiet transportiert, schließt sich einer Gruppe von Abenteuern und „questet“ dann mit denen gemeinsam in diesem Gebiet, was die Seele hergibt. Man findet sozusagen seine Questgruppe auf Knopfdruck.

Rift

So sollen die neuen Sofort-Abenteuer in Rift werden

Mit dem nächsten Patch 3.2. wird die alte Zwergenfestung Hammerhall nun ebenfalls Schauplatz solcher Sofort-Abenteuer. Außerdem werden die aktualisiert und verfeinert.

  • So sollen Spieler nur dann belohnt werden, wenn sie aktiv an den Abenteuern teilnehmen und sich nicht durchschleifen lassen.
  • Man will sich am Goboro-Riff orientieren und die Sofort-Abenteuer so gestalten wie dort.
  • Man möchte zonenweite Events und Sofort-Abenteuer möglichst nicht gleichzeitig haben. Wenn in einer Zone ein Event startet, werden diSofortabenteurer in eine andere teleportiert, nachdem ihr aktueller Questschritt beendet ist.
  • Es soll möglich sein, über Marken, die in Sofort-Abenteuern verdient werden, Fraktionsruf zu gewinnen. Die Fraktion soll dabei selbst gewählt werden können.
  • Und es soll eine zweite Warteschlange geben, für die Sofort-Abenteuer, die Rift zu der Zeit bevorzugt. Erstmal wird das Hammerhall sein, später können es auch andere Zonen werden.

Mit 3.2. soll auch das Garderoben-System von Rift nach dem Vorbild von Guild Wars 2 überarbeitet werden.

Quelle(n): Rift
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
blaub4r

so lange die server weiterhin eine so schlechte performance haben wird nichts was trion macht irgend was bringen. viele hören auf weil es unspielbar ist. auch wenn es eines der besten mmos auf dem markt ist.

leider interessiert es trion nicht

N0ma

Das es lags gibt ist richtig, manchmal auch nervig, unspielbar ist aber Unsinn. Ich spiel oft Heiler in Raids, lag würde bedeuten Tank tot, kann mich nicht errinnern wann das das letzte mal passiert ist.

Leute wechseln das MMO und stellen erschrocken fest ups auch da gibts lags. Aktuell grad heisses Thema bei GW2.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x