Rift bringt den Pre-Expansion-Patch am Mittwoch

Beim kostenlosen Fantasy-MMO Rift steht am Mittwoch der Patch 2.8. an, der die nächste Erweiterung vorbereiten soll.

Trion Worlds teast mit einem kurzen Banner den Pre-Expansion-Patch 2.8. für Rift. Zwar gibt man jetzt gerade nichts Offizielles bekannt, sondern kündigt lediglich an, bald weitere Informationen rauszugeben. Allerdings weiß man durch vorherigen Aussage, dass sich der 2.8. Patch dem Auktionshaus annehmen möchte, um hier Probleme zu lösen, die Spieler schon lange nerven. Außerdem soll der Patch, auch als „Erwachender Wahnsinn“ bekannt, die Erweiterung „Nightmare Tides“ vorbereiten. Da könnte es also schon ein erstes neues Dungeon geben.

Die Erweiterung „Nightmare Tides“ wird sich zwar in die planare Ebene des Wassers begeben, das Wasser ist hier aber nicht der Quell des Lebens, sondern eher wie bei H.P. Lovecraft die Ruhestätte unaussprechlicher, alter Kreaturen mit ein paar Tentakeln zu viel.

Autor(in)
Quelle(n): community.riftgame.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.