Irrer Rekord beim Waffenkurs in CoD Modern Warfare – Seid ihr schneller?

Irrer Rekord beim Waffenkurs in CoD Modern Warfare – Seid ihr schneller?

Der Waffenkurs in Call of Duty: Modern Warfare soll vor allem eure Skills trainieren. Einige Spieler stellen aber irre Rekorde auf. Könnt ihr schneller sein?

Was ist der Waffenkurs? Der Waffenkurs gehört zu den Prüfungen und ihr müsst diesen so schnell wie möglich absolvieren. Dabei müsst ihr auf Holzschilder schießen, die Gegner zeigen. Achtet aber auch auf unschuldige Ziele, die ihr nicht treffen dürft.

Hier soll man vor allem trainieren, damit man auf dem Schlachtfeld die echten Gegner schneller eliminieren kann. Aber selbst hier wollen sich Spieler gegenseitig überbieten. Auf reddit zeigen sie stolz ihre Rekorde.

In 25 Sekunden über den Waffenkurs

Das sind die Rekorde: Auf reddit gibt es zwei Zeiten, die ins Auge stechen. Dabei fällt auf, dass man auf dem PC wohl etwas schneller sein kann. Dort schaffte es der Spieler “yungnutlord” in 25,6 Sekunden:

Personal best (25.6s) for Gun Course, is there faster or is this the current WR? from r/modernwarfare

Auf der Playstation 4 scheint der Spieler “xTomGx” auf schnellsten gewesen zu sein. Er zeigt seinen Durchlauf in 31.5 Sekunden:

Gun Course Trial World Record??? (I’m not 100% sure if its world record but I can’t find a lot anywhere) from r/modernwarfare

Sind das tatsächlich die Rekorde? Das kann man nicht genau sagen, denn immerhin muss man dafür ja sein Gameplay aufnehmen und es dann noch teilen. Es könnte also schon schnellere Spieler gegeben haben, die einfach kein Video dazu gemacht haben. Eine offizielle Rangliste gibt es hier nicht.

Das ist bemerkenswert: Ob Rekord oder nicht, die Schnelligkeit der Spieler ist enorm. Sie wissen genau, wo die Ziele stehen und rennen fast durch diesen Kurs. Hier dürfte es viele Versuche gegeben haben.

So kann man ebenfalls mitmachen: Der Waffenkurs ist nur mit Tickets zu spielen. Diese verdient man sich auf den Offiziersrängen. Man muss also erstmal Stufe 55 erreichen, um diese Tickets zu bekommen.

CoD Modern Warfare: So levelt ihr schnell und bekommt XP für Level 55

Man bekommt dann 3 Tickets und kann sich auf den Kurs wagen. Jeder Durchgang wird dann mit 0-3 Sternen bewertet.

Der inoffizielle Rekord könnte also schnell wieder gebrochen werden. Immerhin erreichen jetzt immer mehr die Offiziersränge und erhalten damit den Zugang zu dem Waffenkurs.

Spektakuläre Videos zu Drohnen findet ihr hier:

CoD Modern Warfare: So genial werdet ihr nie eine Drohne zerstören können
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bodicore

Ach der hat doch heimlich geübt…

AgnosticFront

Also irgendwie kommt mir die Laufgeschwindigkeit verdächtig hoch vor!
Selbst mit Taktiksprint bin ich nicht annähernd so schnell!

Edit: Habe das zweite Video übersehen.
Also das zweite wirkt tatsächlich glaubhaft, doch mit dem ersten stimmt definitiv irgendwas nicht!

ImZxyn

Ich schätze mal du bist Konsolen Spieler weil er rennt ganz normal schnell das sieht nur schneller aus wegen dem höheren FOV was wir auf dem PC haben.

AgnosticFront

Stimmt, daran habe ich nicht gedacht!
Trotzdem kommt mir das zu schnell vor.
Selbst wenn ich da in eins durch sprinte, die Ziele einfach stehen lasse und so viel Taktiksprint wie möglich verwende, schaffe ich es gerade mal in knapp 25 Sekunden.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx