Red Dead Redemption 2: 3. Trailer kommt Mittwoch – Das erwarten Fans

Am Mittwoch bringt Rockstar Games einen neuen und mittlerweile den dritten Trailer zum kommenden Western-Game Red Dead Redemption 2. Die Fans wissen schon, was für ein Video sie wollen.

Freut Ihr Euch schon auf Red Dead Redemption 2? Ja? Wir auch! Und um die Freude jetzt noch ein bisschen anzukurbeln, veröffentlicht Rockstar Games in wenigen Stunden einen neuen Trailer zum erwarteten Western-Game.

Doch einen kleinen Teaser-Film mit kurzen Einblicken auf die Umgebung würde den Fans nicht so gut gefallen. Die würden sich viel mehr über konkretes Gameplay freuen.

Red Dead Redemption 2 Gameplay-Trailer wird gefordert

Wann kommt Trailer Nummer 3? Über Twitter kündigte das Rockstar Games-Team an, dass am Mittwoch um 17:00 Uhr deutscher Zeit der dritte offizielle Trailer zu Red Dead Redemption 2 erscheinen soll.

Unsere Analyse des neuen Red Dead Redemption 2 Trailers findet Ihr hier.

Was bedeutet das für Euch? Weil Rockstar hier in gewohnter Manier mit Details und zusätzlichen Informationen spart, ist die Community sich noch nicht einig, welche Art von Video tatsächlich erscheint. Ihr könntet neue Eindrücke der Welt von Red Read Redemption 2 gewinnen, vielleicht wird die Story einzelner Charakter genauer beleuchtet. Mit viel Glück gewinnen wir einen guten Eindruck davon, was uns beim Gameplay erwartet.

Wann erscheint Red Dead Redemption 2? Das Game erscheint am 26. Oktober für PS4 und Xbox One als Prequel von Red Dead Redemption – Spielt in der Story also vor dem ersten Teil.

Fans wollen endlich Gameplay

In den sozialen Netzwerken freut man sich über die Ankündigung von neuen bewegten Bildern.

„Wir wollen Gameplay“ heißt es auf Reddit. Die Spieler wollen endlich sehen, wie sich das Game spielt. In Trailer 1 und 2 konnte man schon ein paar ein paar Details des Spieles erfahren. Doch die Community möchte einen Eindruck vom „richtigen“ Gameplay bekommen.

Dead Redemption 2 Release

Wie ist die Stimmung in der Community? Über die Ankündigung eines neuen Trailers sind die meisten sehr froh. Man liest überall Kommentare wie „Jaaa, endlich!“ die deutlich zeigen, wie sehr man sich über neue Informationen zu Red Dead Redemption 2 freut.

Danach wird der Trailer dann vermutlich genau auseinandergenommen. Das machte man auch schon bei Trailer Nummer 2, der diese 6 Details über Red Dead Redemption 2 bekanntgab.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (1) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.