Red Dead Redemption 2 bietet über 50 Waffen, die Ihr pflegen sollt

Red Dead Redemption 2 bietet über 50 Waffen, die Ihr pflegen sollt

Das in diesem Monat erscheinende Red Dead Redemption 2 scheint einen besonderen Fokus auf die verschiedenen Waffen zu legen. Den neuesten Informationen zufolge sollen es dieses Mal über 50 Waffen sein.

Nicht mehr lange, dann können sich die Spieler in Red Dead Redemption 2 wieder in den Wilden Westen von Rockstar begeben. Die Entwickler legen offenbar einen großen Fokus auf die verschiedenen Waffen, von denen es im Spiel angeblich über 50 Stück geben soll. Die Spieler sollen darüber hinaus besonders mit ihren Schießeisen interagieren können.

Mehr Waffen, besondere Interaktionen

Wie viele Waffen wird es geben? Den Informationen von RockstarINTEL zufolge soll es in Red Dead Redemption 2 über 50 verschiedene Waffen geben. Ob es sich dabei nur um die Knarren im Singleplayer-Modus handelt oder ob dies auch für den Multiplayer-Part gilt, wurde dabei nicht klar.

Während der Singleplayer von RDR2 am 26. Oktober erscheint, müssen sich die Freunde von Multiplayern noch bis November warten. Der Modus wird dann als Beta aktiviert.

Red Dead Redemption 2 Ballerei

Wie viele Waffen gab es in den Vorgängern? RDR2 wird mit über 50 Waffen mehr Schießeisen bieten, als seine Vorgänger. Red Dead Revolver aus dem Jahr 2004 bot insgesamt 28 verschiedene Waffen. Red Dead Redemption aus 2010 kam dann schon auf 36 Waffen, wenn auch nur mit einen DLC.

Welche Interaktionen sind mit den Waffen möglich? Die Spieler sollen mit den Waffen in Red Dead Redemption 2 interagieren können. So seien etwa spezielle Schusstechniken möglich, wie das “revolver fanning”, das oft in Western-Filmen zu sehen ist. Bei dieser Technik wird der Abzug gehalten, während die andere Hand wiederholt auf den Hahn schlägt.

Zudem sollen die Spieler auch die Trommel eines Revolvers drehen oder aber ihre Waffe herumwerfen können.

Red Dead Redemption 2 Pistole Feuer

Worauf muss bei den Waffen noch geachtet werden? Rockstar will, dass sich Spieler mit ihren Waffen beschäftigen wie mit ihren Pferden. So können nur die Waffen genutzt werden, die die Spieler auch tragen und größere Schießeisen werden am Pferd gelagert.

Zudem müssen die Spieler auf ihre Waffen achten. Äußere Einflüsse, wie Wasser oder Schlamm, haben einen direkten Effekt auf die Knarren und können ihre Wirksamkeit im Kampf beeinflussen.

Das solltet Ihr vorm Vorbestellen von Red Dead Redemption 2 wissen
Quelle(n): RockstarINTEL, ComicBook, Whatculture
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sunface

Also ich befürchte auch das diese Putzaktion der Waffen ziemlich schnell nervig wird.

Ace Ffm

Kaputtgehende Waffen? Nein.

Psycheater

Oh man, je mehr Ich lese umso mehr Lust bekomme Ich auf das Spiel 🙂

Ace Ffm

Leider ist es bei mir gerade das Gegenteil.

Frystrike

Weil sich ein Revolver nicht unter Wasser abfeuern lässt? 😉 Ich finde diese “Detailverliebtheit” gut. Es ist genug mit der leichten Kost ala Destiny, Fortnite oder COD. Es ist doch schön sich um seinen Charakter zu kümmern und das ganze etwas komplexer zu gestalten.

Sunface

Jaaaaa 🙂 Das wird einfach das Spiel des Jahres.

Chief

ich freu mich bereits darauf die anderen hunderten kleinen Details zu entdecken. Absofort müssen wir leider alle RDR 2 Artikel vermeiden.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx