PUBG-Update kümmert sich um Miramar-Probleme, bringt besseren Loot

Das Feedback der Spieler zur Wüstenmap von PUBG (PlayerUnknown’s Battlegrounds), Miramar, nehmen sich die Entwickler zu Herzen und testen jetzt Veränderungen auf der Karte.

Zum Start von PUBG hatten die Spieler nur die Erangel-Map zur Auswahl, die mit grünen Wiesen und weiten Feldern lockte. Seit Dezember können Spieler auch auf der Wüstenmap “Miramar” zocken. Doch nach dem anfänglichen Hype sinkt die Sympathie gegenüber der neuen Karte.

Die Entwickler bemerken den Abwärtstrend und schicken einige Änderungen ins Spiel.

PUBG Testserver Patch-Notes

Der neuste Patch auf den Testservern bezieht sich besonders auf das Feedback, das die Entwickler zur Miramar-Karte bekamen. Das sah in den letzten Tagen nämlich gar nicht gut aus. Manche Spieler sind so genervt von der neuen Karte, dass sie einen Trick nutzen, um die Map eigenhändig aus ihrem Spiel zu werfen.

In den Patch-Notes für das Test-Server-Update die Entwickler, was sich nun an der Welt und der Replay-Funktion ändert, und welche Bugs aus dem Spiel fliegen:

Welt

  • Miramar-Verbesserungen
    • Weitere Gebäude und Deckungen wurden auf der Karte verteilt, um ein besseres Spielerlebnis zu ermöglichen
    • Weitere Off-Road-Wege wurden hinzugefügt
    • Das Spawn-Level für Loot wurde in einigen Bereichen aktualisiert. Das bedeutet, dass es jetzt in einigen Dörfern und Standorten bessere Gegenstände zu finden gibt. Genaue Orte nannten die Entwickler aber nicht.
      PUBG Flugzeug Sprung Miramar

Replay

  • Das Replay-System wurde jetzt auf eine neue Version aktualisiert. Dateien aus der älteren Version können dadurch nicht weiter abgespielt werden.

Bug Fixes

  • Ein Problem wurde behoben, das Heilungen und Boosts unter Wasser erlaubte
  • Der Fehler, bei dem Charaktere in bestimmten Bereichen der Miramar-Map feststeckten, wurde behoben
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Wand-Texturen bestimmter Miramar-Gebäude nicht korrekt angezeigt wurden
  • Ein weiterer Fehler wurde behoben, bei dem Gebäude in der Nähe von Hacienda del Patron nicht korrekt angezeigt wurden

Außerdem wird eine neue Anti-Cheat-Methode aufgespielt. Diese befindet sich zwar noch weiter in Entwicklung, wird aber schon auf Stabilität und Kompatibilität geprüft.

Um vier Millionen Xbox-Spieler zu feiern, wirft PUBG auf den Konsolen mit Ingame-Währung um sich

Quelle(n): Steamcommunity
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
MindXtacy

Weiß jemand wie es mit dem Glitch aussieht, dass Leute unterhalb von Felsen glitchen können? Gestern in 5 Runden Miammar, in den letzten Top10, 3x von welchen geholt worden. In der Killcam ganz klar zu sehen…. Richtig frustrierend! Vor allem wenn man richtig gut ausgestattet ist, oder einen 20Minütigen Fußmarsch hinter sich hat^^

StrohhutWi

Gibt es infos zu dem Xbox update heute?

Freeze

Der Schaden gegen Fahrzeuge wurde wieder erhöht und wohl viel mehr Schaden gegen Reifen.
Man erleidet mehr Schaden, wenn man gegen etwas fährt.
Und man kann nun in der Mapansicht das Steuerkreuz und Y benutzen ohne Waffen und ähnliches zu wechseln

Psycheater

Danke 🙂

vanillapaul

Gerade der letzte Punkt hat mir schon ein, zwei nervige Tode beschert.

StrohhutWi

Danke

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x