PUBG feiert 4 Millionen Spieler auf Xbox One, verteilt BattlePoints

Der Battle Royale-Shooter PUBG (PlayerUnknown’s Battlegrounds) knackt die nächste Spielerhürde auf der Xbox One. Die Spielerzahlen erreichen 4 Millionen. Dafür wirft PUBG dafür mit vielen Tausend BattlePoints um sich.

Jetzt werden die PUBG-Server auf der Xbox langsam voll. Wie das Xbox-Team bekanntgibt, knackte der beliebte Shooter nun auf der Konsole die 4-Millionen-Spieler-Marke. Und diesen Meilenstein wollen die Entwickler ordentlich mit Euch feiern und werfen mit der Ingame-Währung nur so um sich.

30.000 BattlePoints bekommt jeder PUBG-Spieler auf der Xbox

Als Beweis der Dankbarkeit für die Spielermassen, die regelmäßig PUBG zocken, verteilen die Verantwortlichen 30.000 BattlePoints an Euch. Diese könnt Ihr dafür nutzen, um im Spiel Kisten mit kosmetischen Inhalten wie Shirts oder Hosen zu kaufen.

Jeder Spieler, der vor dem 31. Januar 2018 einen Charakter in der Xbox-Version von PUBG erstellt hat, ist für das BattlePoints-Geschenk qualifiziert. Das heißt, Ihr könnt Euch noch in den nächsten Tagen PUBG für die Xbox One holen, und bekommt dann die 30.000 BP geschenkt.

Ab dem ersten Februar 2018 werden die Ingame-Geschenke dann verteilt und sollten in Eurem Account angezeigt werden.

PUBG Frau Titel

Erst vor etwa zwei Wochen verkündete PUBG noch stolz, jetzt 3 Millionen Spieler auf der Xbox erreicht zu haben. Auf der Konsole kommt der Shooter also auch bestens an.

Dann ist es auch kein Wunder, dass sogar koreanische Pop-Stars jetzt PUBG-eSport-Profi werden wollen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
str1ker2k7

Wie lauft das Spiel eigentlich auf der normalen Xbox One?

Haufi

und was ist mit den PC Gamern? Warum bekommen wir keine BattlePoints ?!

Ace Ffm

4 Millionen? Ihr seid doch alle Verrückt geworden…

Freeze

Ich frag mich wie viele Verrückte es auf PS4 gäbe, wenn Xbox doch immer die Minderheit ist

Ace Ffm

Mindestens genauso viele.

ItzOlii

Auch heute warte ich noch geduldig auf einen Release auf der Ps4.. mit Fortnite kann ich persönlich nur wenig anfangen. Daher heisst es weiter Geduld haben:-)

Matthias W (Ayato)

WOW auch wenn ich kein Fan mehr bin von PUBG muss man neidlos zugeben das sie ein Erfolg nach dem anderen haben . Persönlich finde ich zwar das so welche Spiele mehr Maus und Tastatur spielen soll zeig es das Interesse an so welche Spiele an Konsolen Leute gib .

Psycheater

30k ist schon n Batzen ????????????

Freeze

vielleicht bekomme ich dann in den Kisten mal was, was ich noch nicht habe 😀

Psycheater

Ich bekomme bestimmt wieder nur doppelten Kram

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x