PUBG: Release für die Xbox One noch dieses Jahr

PlayerUnknown’s Battlegrounds kommt noch 2017 für die Xbox One und wird erst danach für die PS4 veröffentlicht.

Der Shooter im Battle-Royale-Style „PlayerUnknown’s Battlegrounds“ ist in den letzten Wochen zu einem absoluten Hit geworden. Erst kürzlich stellte das Spiel einen Rekord auf, als über 200.000 Spieler gleichzeitig zockten.

Während der E3-Messe wurde nun bekannt, dass PUBG zuerst „Launch exclusive“ für die Xbox One veröffentlicht wird. Das soll irgendwann zum Ende vom Jahr 2017 passieren.

https://www.youtube.com/watch?v=m0Tnp-3W3z4

PUBG Release zuerst für Xbox One

Noch in diesem Jahr können sich Spieler auf den Konsolen über den beliebten PlayerUnknown’s Battlegrounds freuen. Während der E3 wurde bekannt, dass der Titel „Launch exclusive“ für die Xbox One im Jahr 2017 erscheint. Anhand dieser Worte lässt sich vermuten, dass es auch einen PlayStation 4-Release geben wird, nur eben später.

Während der Pressekonferenz von Microsoft wurde außerdem verraten, dass PUBG nun die Marke von 3 Millionen Spielern erreicht hat.

PuBG Frau

Mehr von der Microsoft-Pressekonferenz:

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Paselini

Kein Problem, ich setze mich einfach so lange weinend in die Ecke, bis es nach der XBone auch für die Ps4 spielbar ist. 🙂

Psycheater

Fett. Freu mich drauf 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x