Playerunknown’s Battlegrounds: Rekord! 200.000 gleichzeitig online

Das Battle Royale Actionspiel Playerunknown’s Battlegrounds ist ein Überraschungserfolg und die Entwickler freuen sich, schon mehr als 200.000 Spieler gleichzeitig im Spiel zu sehen.

Das aktuell Allzeit-Hoch an Spieler, die gleichzeitig im Spiel online waren, liegt aktuell bei 209.236. Für ein Spiel, das sich noch in der Early Access Phase befindet, ist das eine sehr hohe Zahl und damit ein voller Erfolg für die Entwickler des Spiels.

Erst vor wenigen Tagen war der letzte Rekord mit 193.000 Spielern, die gleichzeitig online waren, erreicht worden. Wie man sieht, gewinnt Playerunknown’s Battlegrounds stetig neue Fans hinzu, sodass die Zahl in Zukunft noch weiter steigen dürfte.

Playerunknowns-Battlegrounds-buggy

Ein voller Erfolg

Seit dem Start der Early Access Phase im März hat sich PUBG, so die Kurzform von Playerunknown’s Battlegrounds, über 2 Millionen Mal verkauft. Auf Steam ist das Spiel ein voller Erfolg. Derzeit verfolgen die Entwickler auch Pläne, Konsolenversionen für PS4 und Xbox One zu veröffentlichen.

Und natürlich soll die PC-Fassung mit neuen Inhalten und vielen Updates erweitert werden. Die schnellen, actionreichen Gefechte kommen bei den Spielern sehr gut an. Man merkt dem Spiel auch, dass die Entwickler ihr Herzblut reinstecken.

Kommt eine Storykampagne?

Playerunknowns Battlegrounds

Derzeit gibt es sogar den Traum, dem Spiel eine Storykampagne zu verschaffen, welche die Spieler dann kooperativ in kleinen Gruppen erleben sollen und welche wie ein Single-Player-Spiel ablaufen soll.

Dabei wäre es die Aufgabe der Spieler, im Team die Insel von der Besatzung zu befreien. Doch zunächst soll das eigentliche Spiel fertiggestellt werden, bevor man sich vielleicht daran macht, diesen Traum umzusetzen.

Spielt ihr auch Playerunknown’s Battlegrounds? Was haltet ihr von dem Titel?

Weitere Artikel zu PUBG:

Quelle(n): VG247, PvPLive
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
slimenator

Erst spielt man es, weil man einmal erster werden will!

Dann schafft man das, danach will man es unbedingt wiederholen, um sich zu beweisen das es nicht nur Glück war! So ging es mir. 😉 Aber erst einmal geklappt. (Solo)

Zig mal in den Top 10…

Best Round ever: Perfekt gelandet direkt vor einer Tür, Patsch Patsch, von hinten mit „Schlag“ getötet worden. ICh hab keine Ahnung wo der herkam… 🙂

Ace Ffm

Muss ja ein geiles Game sein. Würde ich gern mal probieren. Aber da es ein reines PC Spiel ist wird das wohl nie passieren.

Twitch.tv/Vaylor_TV

best game zur zeit finde ich

Psycheater

Finde es sehr geil und schau es mir super gern an 🙂 Leider keine potente Hardware zu Hause um es selbst zu zocken 🙁

KamikazeOli

Krass, wie groß die Nachfrage nach so einem Game ist . Naja gut habe es auch und es macht tierisch Spaß und das obwohl es noch in Early Access ist

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x