Projest Estopia – Konkurrenz für Destiny? MMO-Shooter auf Unreal Engine 4 angekündigt

Auf der G-STAR in Korea kündigte ein chinesischer Entwickler nun mit Projest Extopia einen MMOFPS, einen MMO-Shooter, an. Details sind noch rar.

In Korea läuft die für uns ziemlich obskure Messe G-STAR. Der koreanische Markt hat mit dem Westen wenig zu tun, dort sind PC-Spiele stark, Konsolen kaum verbreitet und man entwickelt noch zahlreiche MMOs.extopia-4-beiner

Eine der Neuankündigungen dort kam von Seasun Entertainment, einem chinesischen Entwickler, der bislang vor allem durch Mobile-Spiele von sich reden machte und der im Mai auch in die USA expandierte. Die wollen mit „Projest Extopia“ einen MMO-First-Person-Shooter auf der Unreal Engine 4 entwickeln.

Über das Projekt ist aktuell noch fast nichts bekannt, erste Screenshot deuten auf ein Science-Fiction-Setting mit einem Spritzer Horror hin.extopia-kreatur

MMO-Shooter sind auch hier im Westen im Kommen dank Bungies Destiny, auch The Division könnte Anfang 2016 ein Erfolg werden. Von sowas ist Projest Extopia im Moment natürlich noch ein ganzes Stück weit.

extopia-fps

Ebenfalls auf der G-STAR vorgestellt:

Autor(in)
Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.