Projest Estopia – Konkurrenz für Destiny? MMO-Shooter auf Unreal Engine 4 angekündigt
extopia-4-beiner

Auf der G-STAR in Korea kündigte ein chinesischer Entwickler nun mit Projest Extopia einen MMOFPS, einen MMO-Shooter, an. Details sind noch rar.

In Korea läuft die für uns ziemlich obskure Messe G-STAR. Der koreanische Markt hat mit dem Westen wenig zu tun, dort sind PC-Spiele stark, Konsolen kaum verbreitet und man entwickelt noch zahlreiche MMOs.

Eine der Neuankündigungen dort kam von Seasun Entertainment, einem chinesischen Entwickler, der bislang vor allem durch Mobile-Spiele von sich reden machte und der im Mai auch in die USA expandierte. Die wollen mit „Projest Extopia“ einen MMO-First-Person-Shooter auf der Unreal Engine 4 entwickeln.

extopia-kreatur

Über das Projekt ist aktuell noch fast nichts bekannt, erste Screenshot deuten auf ein Science-Fiction-Setting mit einem Spritzer Horror hin.

MMO-Shooter sind auch hier im Westen im Kommen dank Bungies Destiny, auch The Division könnte Anfang 2016 ein Erfolg werden. Von sowas ist Projest Extopia im Moment natürlich noch ein ganzes Stück weit.

extopia-fps

Ebenfalls auf der G-STAR vorgestellt:

Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
echterman

Schön das in das Genre so langsam immer mehr Alternativen kommen. Bin gespannt was da kommt.

Bodicore

MMO Shooter haben Zukunft… Was anderes als WoW und doch kein CoD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x