Project Genom: Bald gibt es Frauen und neue Levels

Die Entwickler des Shooter-MMOs Project Genom arbeiten mit Hochduck an Updates und wollen bald neue Charaktere, darunter auch Frauen, sowie weitere Levels einführen.

Die Entwickler geben an, dass sie regelmäßig Anfragen erhalten, wann denn mit neuen Inhalten für das Shooter-MMO Project Genom zu rechnen ist. Das Team muss dann erklären, dass man aufgrund der geringen Zahl an Mitarbeitern etwas länger für alles braucht.

Doch nun gab es ein Update darüber, woran aktuell gearbeitet wird. Dazu gehören neue Charaktere. Im Verlauf der Handlung werdet ihr viele wichtige NPCs treffen, welche jetzt erstellt und in das Spiel eingeführt werden.

project genom neu
Bald gibt es auch Frauen

Im selben Zug will man nun endlich auch weibliche Charaktere ins Spiel bringen. Diese wurden schon schmerzlich von den Spielern vermisst. Zudem sollen die Charaktermodelle die vielfältigen Mutationen und genetischen Veränderungen auch optisch zeigen. Das soll für jede Menge Vielfalt bei den Charakteren sorgen.

Ebenso arbeiten die Entwickler momentan an neuen Levels und überarbeiten die Gebiete, die bisher im Spiel sind. Dies bringt auch neue tägliche Aufgaben und überraschende Begegnungen mit sich. Daneben setzt man die Arbeiten an den Quests und der Story fort.

Am Balancing wird ebenfalls geschraubt

charakter-genom

Neuer Content ist schön und gut, doch der alte muss ebenfalls angepasst werden. Deswegen finden fortlaufende Arbeiten am Balancing des Spiels statt. Darunter befinden sich Anpassungen an den Cooldown-Zeiten der Skills und der Feuerrate von Waffen.

Zudem führt man neue Items ein, die ebenfalls des Balancings wegen ihren Weg ins Spiel finden. Die Entwickler freuen sich, dass sie so viel Feedback von den Fans erhalten und möchten, dass dies auch in Zukunft so bleibt. Denn so weiß man, was den Spielern gefällt und wo man nochmal Hand anlegen muss.

Project Genom, der Mix aus Science-Fiction-Shooter und MMORPG, befindet sich momentan in einer Early-Access-Phase und kann über Steam gespielt werden.

Weitere Artikel zu Project Genom:

Project Genom: Welt soll 2017 um das Zehnfache wachsen!

Project Genom Early Access Test: Wie weit ist das SF-MMORPG?

Quelle(n): MMORPG.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Erzkanzler

Bald gibt es auch Frauen?

Uhm, ich geb ja zu so voll doll weiblich sah die russische Spitzensportlerin nicht aus die ich im Test für meinen Early Access Artikel gespielt habe… aber weibliche Charaktere gab es auch damals schon.

Koronus

Woohoo. Wenn jetzt noch endlich der nervige Endlosschleifenbug verschwindet der mich daran hindert mich überhaupt anmelden zu können.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x