Project Genom: Welt soll 2017 um das Zehnfache wachsen!

Die Arbeiten am kommenden Science-Fiction-MMO Project Genom schreiten gut voran. Das Team gibt einen Rückblick auf das, was sich 2016 am Spiel getan hat und einen kleinen Ausblick auf 2017.

Die Spielwelt des MMOs wird etwa um das Zehnfache vergrößert. Sie soll auf 100 km² anwachsen. Einen ersten Schritt dorthin bietet die neue Harbinger Zone, welche mit neuen Shops und interessanten Gebieten aufwartet. Doch das ist erst der Anfang.

Die neue, große Spielwelt soll viel Abwechslung jede Menge Orte zum Erkunden bieten. Gerade, weil schnelle Transportmittel ihren Weg in das MMO finden, sollte die Welt nicht zu klein sein, weswegen sie jetzt vergrößert wird. Hinzu kommt, dass die neuen Zonen Content für jeden Spieler bieten werden. Neulinge müssen also nicht mehr mit Veteranen abhängen, sondern suchen sich eigene Quest.

Project GenomÜberarbeitungen und Verbesserungen für ein rundes Spiel

Die Entwickler haben zudem damit begonnen, alle alten Zonen zu überarbeiten, um optisch ein einheitliches Bild liefern zu können. Die gesamte Spielwelt soll euch auch grafisch überzeugen. Zudem warten jede Menge neuer Quests auf die Spiele, die sie von den NPCs erhalten.

Die NPCs wurden aufgrund eines neuen Engine-Update grafisch ebenfalls verbessert. Sie sehen nun natürlicher aus. Außerdem wird es neue Maps geben, welche euch die Orientierung in der großen Welt erleichtern. So können Spieler auf schnelle Weise wichtige NPCs finden.

Bessere Quests und ein stabilierer Netzwerk-Code

Das Interface wurde in den vergangenen Monaten ebenfalls umgestaltet, sodass es leichter zu bedienen ist und auch die Quests bieten euch mehr Abwechslung und sind spannender. Derzeit wird noch wird an einem neuen Netzwerk-Code gearbeitet, was das Zusammenspiel zwischen den Spielern stabiler gestalten sollte.

2017 wird also ein sehr spannendes Jahr für Fans des Science Fiction MMORPG Project Genom!

Weitere Artikel zu Project Genom:

Project Genom Early Access Test: Wie weit ist das SF-MMORPG?

Project Genom: Junges Entwickler-Team verdient 230.000$, Chaos und Drama folgen

Autor(in)
Quelle(n): MMORPG.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.