Schaut Euch an, wie wunderschön Black Desert auf der Xbox One X ist!

Black Desert Online (PC) kommt bald für die Xbox One und die Xbox One X. Gerade auf der verbesserten Version von Microsofts Konsole sieht das koreanische Sandbox-MMORPG dank 4K und 60 FPS extrem edel und wunderschön aus!

Black Desert Online gibt’s derzeit nur für den PC und als Mobile-Version in Asien für Handys und Tablets. Doch schon bald wollen die Entwickler bei Pearl Abyss eine Portierung des Sandbox-MMORPGs für Microsofts Xbox One sowie die verbesserte Xbox One X anbieten.

black-desert-xbox-06

Auf der Game Developers Conference 2018 in San Francisco konnte man bereits eine spielbare Version auf der Xbox One X ausprobieren.

Genau so schön wie auf einem High-End-PC

Black Desert Online ist ein echter Grafik-Kracher und gehört zum Schönsten, was man derzeit an MMORPGs auf dem PC zocken kann. Das beginnt mit dem Charaktereditor und geht im Spiel weiter. Sowohl die Landschaft, die Effekte, die Animationen und das ganze Ambiente sind einfach wunderschön.

black-desert-xbox-10

Allerdings bemängeln manche bei Black Desert, dass Objekte sich plötzlich und unvermittelt aufbauen – so einen Pop-In-Effekt.

black-desert-xbox-09

Wer befürchtet hat, dass die Schokoladenseiten von Black Desert auf der Xbox One X nicht glänzen können, kann beruhigt sein. In einem Video von der Game Developers Conference könnt ihr 13 Minuten lang sehen, wie sich eine zarte Elfen-Waldläuferin mit ihren Awakening-Waffen durch eine Horde Reisen metzelt. Später ist eine Magierin am Start, die mit ihren Spells ordentlich aufräumt. Dabei seht ihr wirklich traumhafte Zauber-Effekte.

Die Szenerie soll mit 60 FPS laufen und in schickem 4K auf der neuen Xbox One X erstrahlen.

Action-Kampfsystem optimal für Controller

Mit dem Controller scheint sich ds Action-Kampfsystem von Black Desert gut steuern lassen. In dem Video schlachtet sich die Waldelfe souverän durch die Gegnerhorden. Bei der Magierin sitzen die Kampfzauber und löschen reihenweise Feinde aus.

black-desert-xbox-08

Probleme mit der Steuerung scheint es nicht zu geben. Das dynamische Kampfsystem ist wohl wie geschaffen für Gamepads.

black-desert-xbox-11

Ein genaues Release-Datum für die Xbox-Version ist noch nicht bekannt. Es soll aber noch im Sommer 2018 erscheinen. Durch einen Deal mit Microsoft soll die PS4-Version erst später kommen.


Womöglich kommt die Mobile-Version von Black Desert Online auch für die Nintendo-Switch!

Autor(in)
Quelle(n): Dualshockers
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

18
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kendrick Young
Kendrick Young
1 Jahr zuvor

Das Spiel find ich einfach stinklangweilig! PvP macht spass ja aber das leveln ist sowas von laaaangweilig, keine Gegner die irgendwas „können“

Mampfie
Mampfie
1 Jahr zuvor

Ist halt ein Asia Grinder

Flo Gou
Flo Gou
1 Jahr zuvor

Ich würde mal tippen das du die Gegner unterhalb von Grana nicht kennst sonst würdest du das nich sagen ^^ Sobald die dich einmal aufn Boden werfen platzt du wie ne Wasserbombe.

André Saxeus
André Saxeus
1 Jahr zuvor

trotzdem ploppt allles auf und das macht das ganze einfach oll

Geheim
Geheim
1 Jahr zuvor

Sieht sehr interessant aus, wird das ein F2P Titel? Oder mit Abo-Modell, oder einfach nur ein Vollpreisspiel?

Erzkanzler
1 Jahr zuvor

Wenn es wie aufm PC ist, Buy2Play + InGame-Shop + Premium-Abo.
*hust*

Alzucard
1 Jahr zuvor

halbes abo. Man kauft mit perlen ein value package was im endeffekt das abo ist.
Die preise sidn absolut lächerlich im shop kostüm 35 euro

Kevin
Kevin
1 Jahr zuvor

Weiss jemand ob es die möglichkeit gibt seinen acc vom pc auf xbox transferieren lässt?
Da es damals bei eso so eine ähnliche funktion hatte.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Bei ESO war das eine Ausnahme, weil eigentlich der Konsolen-Release „ungünstig“ verschoben wurde und da wollte man einen Ausgleich schaffen, um böses Blut zu vermeiden. Da hat man dann gesagt: „Leute spielt jetzt schon mal auf dem PC – ihr könnt dann wechseln.“

Normalerweise wird sowas nicht gemacht, weil es den Leuten gegenüber unfair ist, die neu anfangen.

Ich würde nicht damit rechnen, dass Black Desert so eine Funktion anbietet. Das ist sehr unüblich.

Kevin
Kevin
1 Jahr zuvor

Ok danke für die rasche antwort:)

maledicus
maledicus
1 Jahr zuvor

Sieht sehr interessant aus .. denke das wird dann auf 1080p gut mit 60fps laufen auf meiner XOX. Aber die dürfen sich gerne etwas zeit lassen, damit es auch qualitativ gut ist.

Gruß.

Peacebob
Peacebob
1 Jahr zuvor
Alzucard
1 Jahr zuvor

sagt ein charakter aus dem vermutlich realistischsten computer programm xD

Peacebob
Peacebob
1 Jahr zuvor

Eben ist halt doch ein sch… Programm Xp

Koroyosh
Koroyosh
1 Jahr zuvor

Ich selber freue mich sehr auf den Titel, mache mir aber sorgen weil er so lange hinausgeschoben wird. Scheint doch gröbere Probleme zu haben.

Erzkanzler
1 Jahr zuvor

Kann nur empfehlen sich vorab die beiden YT-Videos von TheLazyPeon zum Thema anzuschauen:

https://youtu.be/ZMgaEmNGqtk

https://youtu.be/GuUUC7eGs7o

Auch wenn er nicht immer sonderlich viel Tiefgang in seinen Reviews hat, die beiden Videos sind relativ umfassend. Man weiß danach zumindest ziemlich genau worauf man sich einlässt.

Koroyosh
Koroyosh
1 Jahr zuvor

Die Videos von TheLazyPeon sind gut, allerdings bin ich in gewissen Dingen anderer Meinung wie er. Könnte natürlich auch daran liegen, dass er es aus der Sicht eines PVP’lers sieht und ich eher aus der sicht von PVE mit den Life Skills.

Quickmix
Quickmix
1 Jahr zuvor

Her damit smile

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.