Pokémon GO: Diese Wünsche haben Spieler an die Angebot-Boxen

Die Angebot-Boxen in Pokémon GO sollen den Spielern viele Vergünstigungen bieten. Wir zeigen euch, was sich die Spielerschaft am meisten wünscht. 

Was sind Angebot-Boxen? Regelmäßig bietet Pokémon GO im Ingame-Shop Angebot-Boxen an. Dort könnt ihr für Münzen die Boxen erwerben. In den Boxen befinden sich Brutmaschinen, Glückseier oder weitere Items.

Eine Umfrage auf Reddit zeigt nun, welche Wünsche die Spieler an diese Boxen haben. Welche Items sollen enthalten sein und welche Items auf keinen Fall?

So soll die perfekte Angebot-Box aussehen

Was ist das für eine Umfrage? Die Umfrage konnte jeder Spieler auf Reddit ausfüllen. Es wurde gefragt, welche Items gewünscht sind und welche Items nicht in eine Angebot-Box gehören. So wurden die beliebtesten Shop-Items ermittelt.

pokemongobox

Insgesamt nahmen knapp 3800 Spieler an der Umfrage teil. Man konnte mehrere Items als Antwortmöglichkeit auswählen.

Das wollen die Spieler haben: 

  • 83,3% möchten Brutmaschinen haben
  • 68,4% möchten Raid-Pässe haben
  • 33,1% möchten Sternenstücke haben
  • 14,7% möchten Glücks-Eier haben
  • 9,5% möchten Rauch haben
  • 6,4% möchten Lockmodule haben

Am beliebtesten sind die Brutmaschinen. Vor allem momentan, wo man drei neue Baby-Pokémon ausbrüten kann, sind die Inkubatoren gefragt. Sie gehören für den Großteil der Spieler in eine Angebot-Box.

Immerhin über die Hälfte der Spieler möchten Raid-Pässe in der Box haben. Damit kann man pro Tag auch mehr als nur einen Raid absolvieren und beispielsweise den aktuellen legendären Raid-Boss Heatran herausfordern.

Pokémon GO Boxenvergleich

Das wollen die Spieler nicht haben: 

  • 59,9% möchten keine Lockmodule haben
  • 49,1% möchten keinen Rauch haben
  • 44,1% möchten keine Glücks-Eier haben
  • 12,5% möchten keine Sternenstücke haben
  • 9,2% möchten keine Raid-Pässe haben
  • 1% möchten keine Brutmaschinen haben

Am unbeliebtesten sind die Lockmodule. Für die meisten Spieler sind diese nicht von Nutzen.

Auch der Rauch ist unbeliebt. Vor allem in großen Städten spawnen genug Pokémon, weshalb Rauch dort nicht sehr nützlich ist. Viele Spieler sind mittlerweile Level 40 und benötigen keine weiteren Erfahrungspunkte mehr, weshalb Glücks-Eier hier auch schlecht abschneiden.

Pokémon GO Jubiläum Titel2 Box

Spezialisierte Box oder ausgeglichene Box? Über 70% der Community möchten lieber eine Angebot-Box, die auf ein Item spezialisiert ist. Wenn man zum Beispiel Eier ausbrüten soll über ein Event, dann ist eine Box, die viele Brutmaschinen beinhalten, gefragt.

Eine ausgeglichene Box möchten nur 30% der Spieler. Sie möchten von allen Gegenständen ein bisschen und nicht viele gleiche Items.

Wie sieht eure perfekte Angebot-Box aus?

Diese neuen Raid-Bosse herrschen nun auf den Arenen von Pokémon GO. 

Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.