Pokémon GO: Update 0.55.0 für Android verkürzt Ladezeit

Das neue Pokémon GO-Update 0.55.0 soll unter anderem die Ladezeit der App verkürzen. 

Für Pokémon GO wurde das Update 0.55.0 für Android beziehungsweise 1.25.0 für iOS angekündigt. Durch diesen Patch will man das Problem beseitigen, das sich in einem der letzten Aktualisierungen einschlich und die Ladezeiten auf vielen Geräten deutlich erhöhte. Das Update befindet sich zur Zeit im Roll-Out und wird nach und nach für die verschiedenen Länder und Regionen veröffentlicht.

Es ist möglich, dass wir in Deutschland noch etwas darauf warten müssen, bis das Update in den unterschiedlichen App-Stores angezeigt wird. Ein genaues Release-Datum ist nicht bekannt.

Patchnotes 0.55.0 Android / 1.25.0 iOS

Die folgenden Änderungen bringt das neue Pokémon GO-Update mit ins Spiel:

  • Die Ladezeit beim App-Start auf Android-Geräten wurde verkürzt
  • Verbindungsprobleme bei Android-Geräten und Pokémon GO Plus wurden behoben
  • iOS Rollstuhl-Support für die Nutzung der Apple Watch wurde integriert
  • Kleinere Textkorrekturen
Pokémon GO Box Silvester

Mit einem kürzlich veröffentlichten Update wurde die Ladezeit der App auf Android-Geräten deutlich erhöht. In diesem Patch will man das Problem beheben, das zu der langen Wartezeit geführt hat. Außerdem haben sich die Entwickler nochmal um die Verbindungsprobleme mit den Pokémon GO Plus-Geräten gekümmert, die in den letzten Tagen nur mit einem Neustart der App behoben werden konnten. Ob die Verbindung des GO Plus und dem Smartphone nun besser funktioniert, werden wir in den nächsten Tagen herausfinden.

Möglicherweise verstecken sich auch in diesem Update undokumentierte Änderungen des Spiels. Die Dataminer von TheSilphRoad werden auch die neuste Pokémon GO-Version 0.55.0 genau auf Änderungen kontrollieren. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, werdet Ihr es bei uns erfahren.


Beim Datamining des Patches 0.53.1 fanden die Dataminer Shiny-Pokémon und Formen des Icognito-Pokémon

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x