Pokémon GO: Update 0.105.1 bringt Vorbereitung auf Katapult-Attacke

Pokémon GO: Update 0.105.1 bringt Vorbereitung auf Katapult-Attacke

Das neue Pokémon-GO-Update 0.105.1 steht zum Download für iOS und Android bereit. Was ändert sich für Euch?

Trainer berichten, dass in den AppStores nun die Aktualisierung 0.105.1 zum Download bereitsteht. Die Dataminer haben sich diese Version schon genau angesehen und festgestellt, dass für die Katapult-Attacke nun Sounds im Code sind. Überraschend bemerkten sie, dass es erstmal keine Änderungen an den PokéStop-Einreichungen gab.

Update 0.105.1 APK – Das sagt das Datamining

Das neue Update haben sich die Experten von PokémonGOHub ganz genau angesehen und auf Änderungen im Code überprüft. Smack Down beziehungsweise Katapult ist eine neue Attacke für Pokémon GO, die derzeit noch nicht freigegeben ist. Hinweise dazu befinden sich im Code des Spiels.

Pokémon GO 1er Despotar

Jetzt hat die Attacke auch ein passendes Sound-File – Zumindest im Code. Nach einem Leak rechnet man damit, dass Despotar während des Community Days im Juni diese Attacke erlernen kann. Despotar mit “Katapult” wäre der stärkste Gestein-Angreifer in Pokémon GO

Bug Fixes

Neben der neuen Sound-File gibt es nicht viele Veränderungen im Update 0.105.1. Es handelt sich um ein kleineres Update, das Fehlerbehebungen bringt und von großen Veränderungen absieht.

Langsam nähert sich die Katapult-Attacke also dem Release. Wann das passiert, ist unklar. Vieles deutet aber auf einen Release zum Pokémon GO Community Day im Juni mit Larvitar.

Pokémon GO PokéStop

Neuerungen zu den PokéStop-Einreichungen, auf die Fans schon sehnlich warten, gibt es im neuen Update leider nicht. Durch die Einreichungen soll es Trainern offenbar möglich werden, selbst Orte für PokéStops oder Arenen vorzuschlagen. Bisher gab es auf dieses Feature aber nur Hinweise beim Datamining.

Aktuell läuft in Pokémon GO das Wasserfestival und beschert Euch viele Boni. Dazu gehören Shiny-Formen von Muschas und Kyogre. Aber auch mehr Sternenstaub und Bonbons. Alles, was Ihr zum Wasserfestival in Pokémon GO wissen müsst.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mr. Snaikes

Ich denke die werden mit dem Feature, dass Spieler selber Pokestops vorschlagen können sich einen Berg arbeit machen. Tausende Leute die jedes Haus als Pokestop vorschlagen… Na ganz toll.

btw. hat jemand ne Ahnung wo man gut Tränke/Beleber herbekommt außer von Arenen

Corbenian

Auf die Funktion mit dem PokéStop warte ich sehnlich. Immerhin haben sie mir einen PokéStop in meinem Kaff spendiert ^^’

In puncto markante Punkte bzw. Sehenswürdigkeiten gibt es allerdings noch Potenzial ;3

Triky313

Das dauert mir alles zu lange. PVP und Trading werden wir dieses Jahr wohl wieder nicht zu Gesicht bekommen.

Sazi

PvP ist mir egal. Und Trading wird hoffentlich nur mit extremen Einschränkungen kommen. Sonst wird Pokemon Go schnell zu einer Jauchengrupe von Betrügern und Abzockern. Insbesondere bei der Zielgruppe des Games.

CrazyT

PVP nur, wenn sie das Kampfsystem und Levelsystem einführen würden, wie es in den Hauptteilen üblich ist.
Trading hoffentlich niemals mit den ganzen Leuten, die mit 5 Handys gleichzeitig spielen, weil sie sich so einen Vorteil erspielen und nur auf Trading warten um Pokemon zu verkaufen…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx