Pokémon GO bringt wohl diese neuen Shinys zum Oster-Event

Das Pokémon GO Eier-Event bringt wohl neue Shinys ins Spiel. Dabei handelt es sich um schillernde Formen bestimmter Baby-Pokémon.

Heute, am 22. März, startet das Eier-Event in Pokémon GO. Zu den Features dieses Ereignisses gehört, dass eine größere Vielfalt an Pokémon aus den 2KM-Eiern schlüpfen kann. Berichte zeigen, dass Niantic offenbar noch eine weitere Überraschung für die Trainer parat hat, die mit schillernden Monstern zu tun hat.

Shiny Magby, Togepi und Woingenau zum Eier-Event

Bevor Niantic das Oster Event 2018 offiziell ankündigte, fand der Spieler Chrales vom Pogodev-Team bereits heraus, welche Belohnungen das Event mit sich bringt. Diesen Leak teilte er mit der Community.

Jetzt fand Chrales weitere Neuigkeiten zum Oster Event, die mit Shiny-Formen bestimmter Monster zu tun haben. Die schillernden Varianten der folgenden Pokémon sind jetzt neu im Network Traffic des Spiels aufgetaucht. Es wird vermutet, dass diese während des Events ausgebrütet werden können.

  • Magby,
  • Magmar,
  • Togepi,
  • Togetik
  • und Woingenau

Kleine Hilfe beim Identifizieren von Shiny Togepi: Es hat in der Mitte ein rotes Dreieck – das „normale“ Togepi hat an diese Stelle ein blaues Dreieck. Umgekehrt ist es bei Togetic der Fall: Shiny Togetic hat ein blaues Dreieck in der Mitte, das normale Togetic ein rotes Dreieck.

Pokémon GO Ostern Shinys

Bedenkt, dass diese Formen noch nicht beim Spielen von Pokémon GO entdeckt wurden, sondern bisher nur im Network Traffic gefunden wurden. Das ist also ein Leak, der keine Garantie dafür gibt, dass diese schillernden Monster wirklich beim Oster Event 2018 auftauchen.

Die Shiny-Formen anderer Baby-Pokémon wie Isso oder Pii sind schon länger im Network Traffic.

Pokémon GO Ostern 2018 Titel

Für diesen Leak spricht allerdings das Ankündigungsbild des Oster-Ereignisses von Niantic. Darauf sind Togepi, Magby und Isso vertreten.

Shinys auch nach Ostern im Spiel?

Unklar ist, ob Ihr die schillernden Formen von Magby, Magmar, Togepi, Togetic und Woingenau noch aus Eiern erhaltet, wenn das Event vorüber ist. Darum solltet Ihr das Event ausnutzen, wenn die Shinys bestätigt sind, und auf Jagd gehen. Sammler sollten sich diese besonderen Monster nicht entgehen lassen.

Alle weiteren Informationen zum Oster Event 2018 in Pokémon GO findet Ihr hier

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.